Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart one app

Loko-gunna

Newbie
Registriert
4. Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen, bin neu hier wegen einen Grund: und zwar haben ich ein Samsung tv von 2023. ich weis das ich kein Kodi drauf installieren kann…meine Frage ist ob man es möglich ist über die SmartOne App ein M3U url als xtreame addon zu installieren?
Ich bedanke mich für jeden Hinweis.
 
Deine frage gehört zu den sonstigen playern. Da geht sie jetzt hin.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ja, es ist möglich, eine M3U-URL über die SmartOne App als Xtream-Addon zu installieren. Hier sind die Schritte, die Sie folgen können:

1. Öffnen Sie zuerst Ihre SmartOne App auf Ihrem Samsung TV.

2. Gehen Sie zum Menü "Live TV" und klicken Sie auf das Pluszeichen (+), um eine neue Playlist hinzuzufügen.

3. Wählen Sie "M3U Playlist (URL)" oder "Xtream Codes API".

4. Geben Sie die M3U-URL oder Xtream Codes API ein, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Hinzufügen" oder "OK".

5. Ihre Playlist sollte jetzt in der Liste der Live-TV-Playlists erscheinen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie eine stabile Internetverbindung benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre Playlist ordnungsgemäß lädt und Sie Ihre Inhalte ohne Unterbrechungen streamen können.

Falls Sie auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, sie hier zu posten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
 
Zurück
Oben