Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plus Austria PAIRING

Welchen Mode läuft euere karte mit Plus Austria

  • Irdeto_MODE = 0648,0650

    Stimmen: 6 75,0%
  • CW_MODE = 0D95,0D98

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Weil sie Bestandteil von Plus Austria und HD Austria sind. Ganz einfach.
 
Normale dorcel geht doch auf Astra 19,2 mit plus austriasat abo
05:00 — 23:00 No broadcast (+270 min)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kann man ja nachgucken welche Verschlüsselungen aufgeschaltet sind... (oder man schaut einfach in den Log wenn man auf entsprechenden Sender schaltet).
Nix Cryptoworks, Nix irdeto...
Wer mir also erzählt es würde mit C8 oder P4 Karten gehen soll mir das mal beweisen



Ja, aber nur mit dem Cardless Viaccess CI+.
so sieht es aus wenn die Sender wirklich zum Paket gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nur die Caid 0500 von Via... Keine Cryptoworks oder Irdeto Caid hmm....
 
Irdeto und Crypto sind nicht dabei. Nur Viaccess IDENT 051900 für das Cardless Modul.
 
Irdeto overcrypt ist das schon fertig, es wird langsam zeit.

Cau Adas
 
Meine 0650 hat nun 16 statt 15 Entis. Irgendein Tier ist die Tage hinzugekommen...
 
Irgendwas gibt's da sicher, da Puls 4 HD bei mir vor Monaten schon über 0650 erstrahlte... Kam aus dem Cache, Quelle unbekannt und auch ohne Taler.
Der Sender ist doch auch vom Pairing betroffen, oder?
 
Normal JA habe kein Plan wie das möglich ist aber schon lange hell mit dem caid 0650 Puls4_HD

edit..:
Mit bestimmten Boxkey und RSA key besteht möglich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…