Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria PAIRING

Welchen Mode läuft euere karte mit Plus Austria

  • Irdeto_MODE = 0648,0650

    Stimmen: 6 75,0%
  • CW_MODE = 0D95,0D98

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Die Dorcel Sender sind bei mir dunkel. Ich nutze das HD-Austria Viaccess Modul mit integrierter Karte und dem Kombi Abo. In der App sind sie auch gesperrt.
 
Jugendschutz auf der Austriasat Seite? Wenn, dann einloggen und entfernen.
 
Ich krame den Thread mal "hoch".....welches EMM verlängert eigentlich die PlusAustria Sender ?
Ich habe bisher alle EMMs geschrieben, blocke nun aber und bis November logge ich, dann wird die nächste Verlängerung fällig.
Aktuell erscheint Unique nur das EMM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gibt es hier sowas wie einen Verlängerer, den wir von Sky kennen ?
Oder geht es per Shared EMM ?
Da kommen unterschiedliche EMMs an, nämlich 82403F0A, 82403F1A, 82401F1A, 82401F02, 82401F0A
Danke für ein paar Tipps :)

PS: Läuft alles Bestens, ich möchte nur nicht das die C841xxxxxxxxx Karte abgeschaltet wird, es ist schon einige Jahre kein ORF mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
(ich blocke nur ein paar Längen (blockemm-bylen = 36,38) bei den Global und sonst nichts (IRDETO-Mode))
und nachträglich schreiben, wie du es von den SKY Karten her kennst funktioniert bei dieser Karte nicht, EMM's nimmt die Karte nur zur aktuellen Zeit und später nicht mehr ...
Unique kommen hier bei ORF only & Austria+ --> EMM 824058B3 & 82401B03
im CW Mode --> 827076A9 & 827039A9

PS: Wer sollte die abschalten , wenn du brav bezahlst, wird auch verlängert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurde einfach abgeschaltet, alles gezahlt, ich habe angerufen, eine Aktivierung auf der Webseite oder der telefonischen Computerstimme ging nicht.
Ich wurde direkt an einen Kundenbetreuer verwiesen. Der hat wieder "angeknipst" nach ein paar Diskussionen.
Warum, keine Ahnung, Die Tiers 2A72B/2C/2D waren weg.
Ich wollte das vermeiden damit es nicht wieder einfach im laufenden Betrieb passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben