- Lösungen
- 3
Ja, da es nichtmehr (nur) PlusAustria ist...
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Krass, Plus Austria im Oktober 2020 abgeschlossen mit 12 Monaten Mindestlaufzeit und jetzt ohne Kundeninfo mal eben eine Preiserhöhung um 25% - die verstoßen ja gegen ihren eigenen Vertrag? Zumindest steht in den AGB auch nichts darüber welche Erhöhungen zulässig sind und welche nicht. Widerspruchsrecht? Dann könnten Sie ja auch ab morgen einfach von allen Kunden 19,90 Euro nehmen ohne die Kunden überhaupt darüber in Kenntnis zu setzen? Oder wurden die Kunden per Brief (Post) informiert?Austria Plus über die ORF Karte ist von 11,90 Euro auf 14,90 Euro gestiegen, ist das bei euch auch so?
Hab ich jetzt auch mal gemacht zur Sicherheit, weiß aber gar nicht, ob meine Karte nicht vielleicht schon gepairt wurde? Eine gepairte Karte würde in OSCam gar keine Sender mehr entschlüsseln, also weder ORF noch MTV 80s oder kabeleinsclassics, richtig?Wenn du schön brav uniques blockst & nur Shared & Globals draufkommen sollte die Karte (erstmal!?) nicht gepairt werden.
Hallo RuckZuck1986,Korrekt.
Wenn du schön brav uniques blockst & nur Shared & Globals draufkommen sollte die Karte (erstmal!?) nicht gepairt werden.
Ich an deiner Stelle würde es nicht kündigen so lang es läuft. Nach dem ersten Jahr verlängert es sich ja glaube nur fix um 3 oder 6 Monate.
Krass, Plus Austria im Oktober 2020 abgeschlossen mit 12 Monaten Mindestlaufzeit und jetzt ohne Kundeninfo mal eben eine Preiserhöhung um 25% - die verstoßen ja gegen ihren eigenen Vertrag? Zumindest steht in den AGB auch nichts darüber welche Erhöhungen zulässig sind und welche nicht. Widerspruchsrecht? Dann könnten Sie ja auch ab morgen einfach von allen Kunden 19,90 Euro nehmen ohne die Kunden überhaupt darüber in Kenntnis zu setzen? Oder wurden die Kunden per Brief (Post) informiert?
Wobei, im Vertrag (habe ihn als PDF) steht ja auch sie würden die Gebühren von meiner IBAN abbuchen und meine deutsche IBAN ist dort komplett abgedruckt, aber auch daran halten sie sich nicht.
Oder zahlst 1 Jahr komplett dann hast auch wieder ruhe 142,8 € - musst dann aber den Zeitraum angeben für den er sein soll sonst senden die dir den Betrag zurück
Korrekt.
Wenn du schön brav uniques blockst & nur Shared & Globals draufkommen sollte die Karte (erstmal!?) nicht gepairt werden.
Ich an deiner Stelle würde es nicht kündigen so lang es läuft. Nach dem ersten Jahr verlängert es sich ja glaube nur fix um 3 oder 6 Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN