Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria - kein Bankeinzug mit deutscher IBAN

Also ich konnte ohne Probleme an die neue Bankverbindung überweisen, nachdem die erste binnen 1 Tag zurück kam.
Empfänger ist nun auch Canal+ ;-)
 
Ich habe bei Abschluß gleich eine Einzugsermächtigung mit Deutscher IBAN erteilt und seither werden die 14,90€ auch regelmässig abgebucht.
 
Das ging bei mir leider nicht(mehr), obwohl ich ebenfalls der einzugsermächtigung zugestimmt habe.
Hätte wohl den Wisch zu HDAustria zurücksenden müssen per Post :LOL:
 
Hi @ all, ich habe im November mein Asutria Sat Abo gekündigt, ich habe die Karte vorsichtshalber aus dem Kartenschacht entfernt, da ich ja noch eine ORF Karte habe und HD Austria Module mit RTL/Mezzo MTV80s (SD) Kabel1classic (SD) usw! Jetzt meine Frage ich will mir das alles so einrichten, daß man es blocken kann und zwar nicht am Unicam, da geht das ja auch, sondern unter OScam. Zur Zeit läuft auf der VU+ Duo² im Kartenschacht Ccam für die ORF Karte, Tivusat Karte und im Viaccess oder Unicam die SRG Karte (die kann man ja nicht blocken, da sie monatlich eine Verlängerung bekommt) und die Tivusat Karte braucht man nicht blocken, da sie sehr lange läuft, eigentlich ewig....!
 
Hab ich gerade einen Anfall geistiger Umnachtung oder ist ein unfassbares Wunder passiert?! Der Kundenbereich "My HD Austria" wurde offenbar umgebaut. Die Eingabemaske für die IBAN sieht etwas anders aus und beschwert sich nicht mehr, wenn man eine deutsche IBAN eingibt :love: Außerdem scheint wohl auch Zahlung per Kredit-/Debitkarte möglich zu sein, wenn man das lieber mag.

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite steht oben im Abschnitt "Meine Daten" dann die hinterlegte Bankverbindung, unten im Abschnitt "Deine Finanzdaten" steht Bankeinzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr einfach eine österreichische Adresse genommen oder dazu auch den passenden GIS-Zahler? Denn HD Austria behauptet ja, dass sie da einen Abgleich vornehmen. Antwort gerne per PN.

Zitat: "Mit der Bestellung stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der jeweils gültigen Fassung zu und nehme zur Kenntnis, dass meine Daten im Fall einer gewünschten ORF-Freischaltung an die Gebühren Info Service GmbH (‚GIS‘) übermittelt werden, um die Rundfunkmeldung zu überprüfen."

Und die ORF-Freischaltung kann man ja nicht abwählen.
 
Zurück
Oben