Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluginsuche

Master_FM

Freak
Hallo Leute,

suche folgende Plugins

Sportsdevil - Um Fussball Streams im Internet anzugucken, sprich das Plugin zeigt mir aktuell laufende Spiele an und ich kann sie live über Inet angucken

Youtube Plugin das gut ist - Habe jetzt Mytube getestet, doch find ich persönlich schrecklich... Das suchen alleine ist schon sehr komisch. Über Mediaportal finde ich das auch nicht so gut. Habt ihr noch gute Möglichkeiten?

Plugin um Menüpunkte komplett selber zu gestalten?

Und meine letzte Frage wäre, ob das XMBC Plugin auch sauber funktioniert? Sprich kann man dann XMBC Addons auf die DM installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

AW: Pluginsuche

1 kenn ich nicht

2 ist im Mediaportal enthalten

3 was willst du selber gestalten?

4 ja,nur ohne flasherweiterung gehts nicht

Sagte doch das von Mediaportal gefällt mir nicht

Naja würde gerne die Menüpunkte welche hinzufügen und welche löschen.

welche Menüpunkte meinst du?
Dafür musst du das Skin bearbeiten

Hauptmenü und Blaue Taste hauptsächlich

Wie kann ich den Skin den bearbeiten? Gibt es dafür ein Tutorial oder dergleichen?

musst du mal googeln,im IHAD gabs mal sowas,aber ohne erfahrung würde ich die finger davon lassen,nutze einfach ein anderes Skin

cojo hast du ein Link dazu? Ich kenn mich schon eigentlich in den Bereichen einigermaßen aus :-) Also würde mir das schon zutrauen, muss nur mal finden wo es da so losgeht

Danke chiefobrei für den Tipp!

links zu anderen Foren sind verboten
google einfach mal nach Enigma2 Skin Editor

Zurück
Oben