Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin + Softcam Problem

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

habe für einen bekannten die xtrend 4000 eingerichtet. Als image habe ich "openatv 3.0 vom 23/02/2014" genommen.

Ebenso habe ich dabei multiquickbutton vu r2.7.13 installiert.

1. Soweit sogut nur bei der tastenbelegung für die blaue taste, welche ich für die bouquetliste einstellen wollte, kommt immer dieser blöder softwaremanager beim drücken der blaue taste. Obwohl die blaue taste für die bouquetliste eingestellt worden ist, öffnet sich der softwaremanger o.ä.

Wie kann ich das korrigieren?


2. habe dann eine softcam.key nach /usr/keys abgelegt um orf hd und trt hd zu erhellen, trotzdem wurde diese nicht hell.

Wie kann ich das erhellen ?
 
AW: Plugin + Softcam Problem

Entschuldigung
hab mich verlesen und trt hd als RTL Hd.....

Mlg Pilot
 
@Mäx2.5

Mit deinem Tipp hat es wunderbar geklappt.


Nur ich bekomme orf hd etc nicht erhellt.

Habe cccam 2.30 installiert.

Softcam.key habe ich in /usr/keys/ abgelegt.

Ich kann cccam nicht aktivieren, weil ich keinen softcam menü finde, wo man es aktivieren kann.
Softcam feed habe ich ja, aber ein extra menü für softcam auswählen gibt es unter openatv nicht.

wer kann helfen ?


Gesendet mit dem iPhone 5S
 
AW: Plugin + Softcam Problem

Versuchs mal mit blauer Taste, kurz oder lang, ist bei manchen Images verschieden.

MfG
 
AW: Plugin + Softcam Problem

Hab O-ATV 4.0, da komm ich auch mit der Roten in den Softcammanager.Lauft übrigens super, obwohl noch Beta-Version.

MfG
 
Rot ist pluginliste bei ihm, er hat Multiquickbutton 2.8.5.

Wie kann ich das Softcammenü auf die Tasten definieren ?


Gesendet mit dem iPhone 5S
 
Hallo zusammen, ich hätte mal ne frage. Welchen plugin muss ich für Softcam installieren?
 
Zurück
Oben