... Hallo Leute, mein Mini IP hat eigentlich immer tadellos funktioniert. Seit einigen Tagen aber bekomme ich einfach kein Bild mehr. Vielleicht hat meine kleine Tochter da irgendwas verstellt. Oder das ding ist nun tot. Booten tut er normal. Der Fernseher merkt auch das sich da was tut und springt von "Es ist kein HDMI Kabel angeschlossen" auf "kein Signal - überprüfen Sie das Quellgerät". Sound hab ich über die Stereoanlage, daher denke ich das der Receiver auch richtig hochgefahren ist. Der Fernseher kanns wiederrum nicht sein da mein Bluray-Player über das selbe HDMI Kabel und am selben HDMI Port funktioniert. Gerstern hatte ich den Receiver mehrere Stunden lang am laufen und hatte kein Bild. Dann hab ich angefangen an der Fernbedienung rumzudrücken und als ich die TV-Taste drückte hatte ich wieder ein Bild. Das lief dann auch bis ich den Receiver wieder ausgeschalten hab. Jetzt geht es nichtmal mehr durch drücken dieser Taste. Hat jemand einen Vorschlag was man machen könnte? Danke