Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich ist es dunkel...

Anfänger

Freak
Hallo!

Ich habe gerade nach sehr langer Zeit kleinere Probleme mit dem Bild gehabt. Und eben weil der Server nun sehr lange ohne Probleme lief, habe ich mich mal wieder für einen Neustart entschieden. Ich bin also auf das Webinterface des Igel und habe ihn rebootet. Nun läuft zwar alles wieder, ich komme auf den Igel und auf das oscam-Webinterface.... Aber ich habe kein Bild! Ich kann auch sehen dass mein Receiver verbunden ist, aber es kommt kein Bild...

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ansetzen muss. Da ich ewig daran nicht mehr arbeiten musste, habe ich elementare Dinge schon wieder ganz vergessen...

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich ist es dunkel...

oscam.comf:
leer

Ich vermute einen Fehler bei der Übertragung. Unwissentlich... Denn am Server komme ich ja augenscheinlich an! ... Falsche Kategorie?! :emoticon-0138-think

Log vom Server?
Von Oscam Start bis zur Anfrage Client......

Warum hast Du LB aktiviert? Hast doch keine 2 Karten einer CAID...
Und die Cacheex sind wohl auch überflüssig.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

So, da ist er...
Ich hoffe, dass ich alle sensiblen Daten entfernt habe...

Loadbalancer ist ausgeschaltet. Hab nachgesehen

By the way: Danke für´s Verschieben!

Hi

Das sieht gut aus Karten werden eingelesen und erkannt. Was sagt dein oscam wenn du dich mit dem Receiver verbunden hast und eine Anfrage stellst.

Setze dein Log mal in Spoiler dann freuen sich die Moderatoren.

Ein Client ist doch verbunden steht dich im Log. Mußt vielleicht auch mal den Receiver neustarten das hilft oft.

Gruß Ralf

ist euch vieleicht eingefahlen das seine dyndns vieleicht abgeschaltet wurde ??

die löschen nemlich alle free zugenge

der 1 client kann aber lokal mit interne ip zugreifen , und es wird funzen , alle anderen über dyndns werden weiter im dunkel sitzen

Richtig. Wobei der Client im LAN ist. Ich habe dennoch nachgesehen. Die FritzBox ist via DDns verbunden. Das ist also auszuschließen. Den Receiver habe ich auch schon einige Male neu gestartet. So wie das ganze Netzwerk und den Server. Merkwürdig ist, dass alles fast reibungslos lief, bis ich das Teil neu gestartet habe... Ich habe NICHTS verändert!!!

Der Client ist via LAN zum Thin verbunden und wird dort auch als "connected" im Webinterface angezeigt. Ich habe einen HD-Sender an. Davon kommt aber nichts am Server an. Der sagt nur "
2014/04/11 19:17:43 85D5D40 c encrypted cccam-client XXX granted (XXX, au=auto (3 reader))
". Keine CID, nix....

Zurück
Oben