Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich >100 Entitlements

O

okeoke66

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Select Film für heute bestellt.
"Wie immer" habe ich die gespeicherten EMMs mittels EMM-Analyse-Tool analysiert und manuell auf die Karte geschrieben.
Nachdem ich die beiden "harmlosen" EMMs geschrieben hatte, wurden plötzlich auf meiner Karte (V14) immer mehr und mehr Entitlements angezeigt. Es wurden über 100!
Dann habe ich den Reader deaktiviert und wieder aktiviert und alles war wieder normal.
Beim einlesen der Karte tauchte allerdings mehrmals eine Zeile wie diese auf:
"Flush readed byte Nr 1 value 03 time_us 7231"

Nun ist allerdings meine Select Bestellung weg. Habt ihr eine Idee, was genau hier vorgefallen sein könnte?
Nutze Oscam 10457, Karte ist in einer easymouse 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich >100 Entitlements

Oder einfach mal Oscam neustarten... Aber was hat das bitte mit IPC zu tun?
Wenn im Autoradio sein Lied das ich nicht mag kommt, ist doch auch nicht der Autohersteller schuld....

AW: Plötzlich >100 Entitlements

Sorry für den falschen Bereich, das war mein Fehler!
Problem ist behoben, alles funktioniert wieder einwandfrei :)

Zurück
Oben