Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Plözlich ORF P4 dunkel

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Rpi3 mit Raspian und Oscam 11677 , Quadreader, Dreambox 920
Gestern lief die Karte noch, heute fehlen Entitlements.
 

Anhänge

  • oscam.txt
    6,1 KB · Aufrufe: 23
Die habe ich vor einem Monat erst bekommen.
 
Schick mir mal die Kartennummer per PN. Ich sehe im Moment oft Karten, die nur noch den Download-Eintrag haben. Freischaltung hilft dann meistens wieder.
 
Karte ist im System aktiv. Geh auf ORF1 HD und alle Blocker raus. Ich stoß eine Freischaltung an.
 
Danke

Kann mich jemand bitte für eine DB920 eine interne Konfiguration bereitstellen?
 
 
also CW - Modus ,
hast du mal getestet ob die Karte im IRDETO Modus läuft ?

Kann sein das sie unter Irdeto noch/schon läuft und im CW nicht ... dann braucht es eine erneute Freischaltung.
 
ok, danke. der Server läuft seit ca. 10 Jahren . Habe bemerkt ,dass die mini-sd allmählich probleme macht. Werde morgen eine Neue besorgen und mit meinem Backup beschreiben.
 
Bei 10 Jahren würde mal über ein komplettes neu aufsetzen nachdenken.
Das System ist doch total veraltet nach 10 Jahren.
 
klar, aber habe raspian immer upgedatet und ebenfalls oscam. Habe mit meinem Backup den Server wieder am Laufen, alle anderen Karten laufen, nur orf p4 nicht (ging bis gestern Abend). Habe osiris drauf, überlege auf IPC umzusteigen.Bleibe beim Raspi.Vom USB-Stick booten oder Mini-SD?

Auch ORF läuft wieder : was muss ich bei den EMM`s einstellen? save und block?
Habe immer noch keine Entitlements,obwohl 0D98 läuft.
 
Zurück
Oben