Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich schlechtere ECM Zeiten!

Flotho

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ist bei euch irgendwas aufgefallen, dass die Antwortzeiten in den letzten Tagen schlechter geworden sind?
Hab nichts verändert und hab im Schnitt 40-50ms mehr....
 
nein bei mir sind es unverändert 77ms

wie sieht der Kartenstart im OSCAM Log aus ?
Mhz der Karte usw.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhz ist 357 fix. Hab ja auch nichts verändert!

Sieht irgendwie so aus, als könne er bei mir den Fastmode nicht mehr starten.
Kartenstart sieht eigentlich normal aus soweit!
 
meine läuft mit 450Mhz kannst Du in den Reader settings ändern !

Card MHz: Dreambox Mipsel: 2700, PPC: 3150, DM7025: 8300 ELSE set wanted cardinit speed. Default 357
 
@Flotho
Erstelle bitte einen neuen Thread und hänge dort deine kompletten Configs sowie das oscam.log vom oscam Start an bis zur Entschlüsselung an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe seit gestern schlechtere ECM Zeiten. Im Schnitt ca. 40-50ms schlechter als vorher.
Ich habe nichts an meiner Config geändert. Betreibe die V14 an einem Pi mit Easymouse und Fastmode.

Einzigstes Update war, dass ich den Pi mal wieder geupdatet habe. Aktuellste OSCM Version ist auch installiert.

Was könnte das sein?
 
versuch mal ne etwas ältere Oscam.
Hatte das auch schonmal.....
 
Hab aber ja die CAM nicht geändert und vorher war das Problem ja nicht!
 
Also.....da Du nicht geschrieben hast, das Du erst die neueste Version von Oscam genommen hast, diese hast laufen lassen, und dann den Pi bearbeitet hast, kann ich das nicht in meiner Glaskugel sehen.......

Bei mir war es mal die Oscam Version, die nicht ganz so lief wie sie sollte......das würde ich als erstes probieren.

Wenn Du das anders siehst, OK......aber ohne zu probieren, wirst Du keine Lösung finden.....und die Oscam Version mal schnell tauschen, das geht fix!
 
liegt definitiv am kernel ist bei mir auch so

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Von Pehedima: @Flotho
Erstelle bitte einen neuen Thread

Ist hiermit geschehen.
Gehört sich einfach nicht in einem Thema: Verlängerung der Karte, andere Sorgen und Probleme mit der V14 karte rein zu schreiben...
Hab jetzt erst gesehen, das Doppel Post vorliegen.
Daher alles in das sschon bestehende Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben