Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Kurze Info:

- Meine v14 vom September welche mal geschieden wurde: nur Sport1+ HD: weiterhin alles geblockt, keine Whitelist, F0 schon lange drauf, Payload 03 auf diesem Kanal
- v14 (eine ältere Ende 2014 oder Anfang 2015) von einem Bekannten (auf welche ich Zugriff habe) läuft ohne Probleme: alles geblockt, F0 schon lange drauf, keine whitelist, Payload 03

Hallo,
meine Payload ist 0F_06 00 01 20 00 00 01 Was genau hat die letzte Stelle zu sagen? Ich habe jetzt schon häufiger die Kombination mit einer drei zum Schluss gelesen.

ich lasse seit einer stunde global durch.. nix geht.. payload 0F_06 00 01 20 00 00 03 kein F0 Tier.. karte ist ncoh gültig bis 23.07.16

OsCam WebIf -> Readers -> SKYv14 -> "i" -> und bei den Tiers steht irgendwo 00000000000000F0 oder eben nicht

Zählt das auch bei "00000000000000FF" ? Oder habe ich das F Tier nicht, wegen dem Doppel-F?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe heute plötzlich bei meiner V14 (Zweitkarte) im Sky CI + Module die Meldung 526 bekommen, Karte ist einer anderen Hardware zugeordnet. Sehr merkwürdig weil da steckt sie vom ersten Tag an drin. Anruf bei Sky, nee, der Karte ist das andere CI + zugeordnet. Freischaltung wurde geschickt und zumindest ein Teil der Sender läuft wieder. Anders ist es mit der Erstkarte in der 7080. da läuft immer noch nichts

Also für mich liegt die Vermutung nahe, das Sky im Laufe des Tages etwas an der Zuordnung geändert hat. sprich die Karten und Hardware neu zugeordnet hat und vielleicht liegt da ja auch der Grund, warum plötzlich bei vielen Sky dunkel ist.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich für die Karte in der 7080 jetzt auch eine Freischaltung benötige eigentlich ist durch die letzte EMM noch bis 4.6. freigeschaltet aber Sky ist dunkel

Macht es nicht Sinn erst einmal Ruhe zu bewahren ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
seit gestern ist mein Payload 01 20 und hab kein Bild mehr
obwohl meine Entis noch nicht abgelaufen sind!
Wie kann das sein?

Ich lasse die Globals mal loggen, mache aber nichts.

F0 habe ich auch schon total lange.

Ich habe kein F0 in den tier ID's und trotzdem dunkel.

Payload 00 01 20 00 00 03 alles duster Loge mal wie einige schreiben global. Was hat es mit der Whitelist auf sich. Die hab ich bis jetzt nie drauf gehabt? Brauch ich die jetzt ? Abwarten Tee Trinken... :emoticon-0176-smoke F0 ist schon seit Anfang drauf bei mir :emoticon-0162-coffe

Die Leute bei denen die Karten nicht gehen, habt ihr vorher EMMs geschrieben oder trat das Problem ohne euer Zutun auf?
Bei mir läuft die Karte nämlich.

Kann bestätigen
Sender SSNHD
kurz mal auf blockemm-g = 0
2 min warten
Alles helle
danach wieder blockemm-g = 1

Kein F0 Tier, Whitelisteinträge wie beschrieben gemacht, hatte vorher aber keine und auch keinen Eintrag in der Oscam.Server

Habe am 23.05.2016 verlängert bis 17.07.2016

Und seit heute ca. 09.50 dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben