Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ich habe heute plötzlich bei meiner V14 (Zweitkarte) im Sky CI + Module die Meldung 526 bekommen, Karte ist einer anderen Hardware zugeordnet. Sehr merkwürdig weil da steckt sie vom ersten Tag an drin. Anruf bei Sky, nee, der Karte ist das andere CI + zugeordnet. Freischaltung wurde geschickt und zumindest ein Teil der Sender läuft wieder. Anders ist es mit der Erstkarte in der 7080. da läuft immer noch nichts

Also für mich liegt die Vermutung nahe, das Sky im Laufe des Tages etwas an der Zuordnung geändert hat. sprich die Karten und Hardware neu zugeordnet hat und vielleicht liegt da ja auch der Grund, warum plötzlich bei vielen Sky dunkel ist.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich für die Karte in der 7080 jetzt auch eine Freischaltung benötige

Zuletzt bearbeitet:

Oh no... Jetzt liegt das DEB auch schon zwischenzeitlich lahm:-D SKY(net) hat wirklich den schalter um das gesamteleben lahm zu legen:-D

Ähm habe keine Whitelist bei mir drin. Kann mir die passende für eine V14 mal bitte posten. Danke

So Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal ein paar Stunden die Globals geloggt. Bekomme immer wieder folgende EMMs rein. Kommen keine neuen mehr hinzu diese wiederholen sich immer.

Code:
8270 27
8270 97
 8270 20 
8270 2A
8270 10
8270 30
8270 32 
8270 2E
8270 87
8270 2D
8270 2B
8270 2F
8270 2C
8270 A0

Ich hab bisher KEINE EMM davon geschrieben und rate auch jedem ab dies zu tun. Payload ist momentan: 00 01 20 00 00 03 und ich habe kein f0 tier auf der Karte.

Die ecmwhitelist habe ich ergänzt auf folgende Werte: 52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Momentan ist alles Dunkel.

Nur mal als zusammenfassende Info.

ich habe den A0 geschrieben und alles geht wieder.
Payload 0F06000000000002

Also ich habe hier den ganzen Thread überflogen, kann es sein das es nur V14 betrifft?
Mein V13 ist noch hell. wie ich es übers Handy sehen konnte.

lasst ja nicht die global durch card is paired ^^

total merkwürdig... bei mir geht derzeit NUR N24 HD alles andere "not found"

Bei denen wo es geht ist dort das F0 Tier auf der Karte ? Ich hab nur ein globales emm geschrieben und Karte war gepairt Payload ist auf 02 gesprungen F0 ist dort drauf

Also, ich habe nun auch mal kurz die Globals durchgelassen. war nach 15 sec wieder hell.Tiers bis 11.7., brauche nun noch eine Verlängerung bis zum Ablauf.

Meine Vermutung, Global schreiben ohne F0 = Hell, mit F0 = Paired.

Hi Leute,
hatte das gleiche Problem. Alles dunkel. Habe die Whitelist auch erweitert aber nix passiert. Habe dann alle Globals zugelassen und blockemm-bylen kurz herausgenommen bis es hell war! Das sollte helfen...

schau mal ob du ein neues uq bekommen hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben