Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Habe ebenfalls 00000000000000F0 in den Tiers und alles dunkel. Daran kann es also nicht liegen!

Ich habe gar nichts geschrieben, also ohne zutun.
Plötzlich dunkel.

Habe einen 27er danach geschrieben und nur das Ablaufdatum verändert, aber dunkel ist es immer noch.

Ohne ZuTun. Verlängert habe ich schon vor einer Woche. Seit dem nix gemacht und jetzt Dunkel

Bisher habe ich herausgelesen, daß man ohne F0 einen global-EMM mit der Länge A0 schreiben kann.
Und NEIN, die ECM-Whitelist hat damit 0 zu tun.

Die Leute bei denen die Karten nicht gehen, habt ihr vorher EMMs geschrieben oder trat das Problem ohne euer Zutun auf?
Bei mir läuft die Karte nämlich.

Plötzlich dunkel seid 10.30 Uhr .
Meine Verlängerung habe ich am 15.5 gemacht und seid Erstaktivierung lief auch alles ohne Probleme.

mein g log läuft auch . F0 habe ich auch seit anfang ( juli 215)

Die Leute bei denen die Karten nicht gehen, habt ihr vorher EMMs geschrieben oder trat das Problem ohne euer Zutun auf?
Bei mir läuft die Karte nämlich.

Das trat heute morgen ab ca 10:30 Uhr ohne zutun auf

Sagt mal Leute,

mein Payload sieht aktuell so aus: 0F 06 00 01 20
Kann leider nichts dazu finden. Evtl kann mir ja jemand von euch sagen ob der ok ist, oder eben nicht?

MfG

heidsch

Mitteilung aus der Spy Pressabteilung

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat in den letzten Stunden an seinem Verschlüsselungssystem seines Pay-TV-Angebotes via Satellit gearbeitet. Was für Abonnenten, die offizielle Sky-Decodiertechnik in Form des Sky-Receivers oder des CI-Plus-Moduls des Anbieters einsetzen, keine Folgen hat und unbemerkt bleibt, sorgt bei all jenen, die auf alternative Empfangshardware setzen, für Probleme. Ein Großteil dieser Nutzer schaut nun auf schwarze Bildschirme und muss, wie es von Sky in den AGBs auch vorgeschrieben ist, nun wohl auf die offizielle Hardware, die bei diesen Abonnenten in der Regel auch vorhanden ist, setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Liebe Boardsponsoren und Moderatoren könnt ihr schon genaueres sagen was jetzt gemacht werden muss??

bei so vielen kommentaren bekommt man höchstens KOPFKIRMES und kein ergebniss

LG und VIELEN DANK

WAS JETZT ÜBERHAUPT NICHT BÖSE GEMEINT IST ODER ABWERTENT ICH PERSÖNLICH KOMME EINFACH NICHT MEHR KLAR DA ICH LEIDER NICHT DIE ERFAHRUNG HABE...BITTE NICHT BÖSE SEIN

Zuletzt bearbeitet:

Habe ebenfalls 00000000000000F0 in den Tiers und alles dunkel. Daran kann es also nicht liegen!

Hast du Global EMMs geschrieben?

---

Hallo Liebe Boardsponsoren und Moderatoren könnt ihr schon genaueres sagen was jetzt gemacht werden muss??
bei so vielen kommentaren bekommt man höchstens KOPFKIRMES und kein ergebniss

LG und VIELEN DANK

Nichts genaues weiß man nicht.

Du kannst dein Payload checken, prüfen ob du ein F0-Tier hast und wenn du keines hast man einen globalen A0-EMM schreiben und schauen ob es wieder geht. (Pairing gefahr!)

die wihtlist ist ja unwichtig oder? wenn jemand nichts drin hat ist es oke, aber wenn jemand schon eine drin hat muss er natürlich A0 und 9D dazuschreiben ist irgendwie klar!

ID FF und F= hatte ich schon immer habe auch insgesammt 37Tiers.

ich speicher seit 12 uhr ca die globalen emm bin mal gespannt!

Direkt durchlassen getraue ich mich nicht denn die gefahr gepairt zuwerden zu HOCH ist

Genau ihr Moderatoren und Sponsoren, jetzt sagt endlich mal, oder wofür bezahlen wir so ein haufen Geld? :D
Man kann sich hier nur noch an den Kopf packen...

-supraracer

schau dir meinen Post an ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben