Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

please report to the developers with decrypted ins54

lightsilber

Ist oft hier
Hallo

Ich hab in meinen Logs die letzten Tagen immer diesen eintrag

videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 00 00, please report to the developers with decrypted ins54

Ist das ein Fehler..

LG

lightsilber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: please report to the developers with decrypted ins54

was wird da abgefragt und von wem?
eigentlich kommt diese Meldung wenn ein nicht im Abo enthaltener/freigeschalteter Sender probiert wird entschlüsselt zu werden

ach mist... hab vergessen bei einer karte LB_Whitelist_Services: zu setzen ist ja dann klar warum er immer die mit abfragt.

lg

Gerade ein Whitelist Service sorgt dafür, dass er die Karte immer wieder abfragt. Das Gilt auch wenn die Karte diesen Service nicht kann.

Wenn man das vermeiden will, dann hilft nur ein negativer !Service.

Diese Meldung kam bei mir im System immer dann sehr oft, wenn irgendwer z.B. S*y Select Kanäle abfragt, diese aber nicht antworten können weil nicht gebucht. Aber nicht nur deswegen, auch aus Gründen die ich nie nachvollziehen konnte tauchte dieser Fehler auf.

Ein Fehler in der ecm_whitelist sorgt auch ganz gerne mal für solch einen Eintrag in der Log.

Jedenfall hat es viele unterschiedliche Gründe und Ursachen die Dir wohl nur ein Developer erklären kann.

Zurück
Oben