Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playlist aus SmartTv auslesen?

G123456

Newbie
Registriert
26. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Meine Eltern besitzen einen Samsung SmartTv mit der App IPTV. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihre Playlist auslesen kann?
Ich hab in der Suchfunktion nur Möglichkeiten für den pc gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
 
@lala50 äh was meinen sie mit abo oder tausche? ja genau meine Eltern haben die smart iptv app auf ihrem Fernseher, und ich würde gerne die Playlist auslesen.
 
Zurück
Oben