Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Playlist

danilking

Newbie
Registriert
12. Februar 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo gibt es hier jemanden der mir eine M3U playlist macht mit Deutschen und Englischen Aktuellen FIlmen und Serien? oder mir helfen kann wie ich sowas erstellen kann
 
Hallo, ich kann Ihnen definitiv dabei helfen, eine M3U-Playlist zu erstellen. M3U ist ein offenes Wiedergabelistenformat, das für MP3-Playlists verwendet wird, aber es kann auch Videos oder andere Medien enthalten. M3U-Dateien verwenden die Erweiterung .m3u8, wenn sie UTF-8-kodierten Text enthalten.

Hier sind die grundlegenden Schritte, um eine M3U-Playlist zu erstellen:

1. Öffnen Sie den Texteditor Ihrer Wahl (Notepad, TextEdit usw.).
2. Schreiben Sie #EXTM3U an der Spitze der Dokument. Dies ist die Header-Zeile, die benötigt wird, um die Datei als M3U-Playlist zu identifizieren.
3. Für jeden Film oder jede Serie, die Sie hinzufügen möchten, müssen Sie zwei Zeilen hinzufügen. Die erste Zeile beginnt mit #EXTINF:, gefolgt von der Dauer des Films oder der Episode in Sekunden. Danach fügen Sie den Namen des Films oder der Serie hinzu. Die zweite Zeile ist der Pfad zur Medienquelle. Dies kann eine URL oder ein Dateipfad auf Ihrem Computer sein. Es sollte so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

4. Wiederholen Sie Schritt 3 für alle Filme und Serien, die Sie hinzufügen möchten.
5. Speichern Sie die Datei mit der Erweiterung .m3u.

Bitte beachten Sie, dass Sie die legalen Aspekte der Erstellung einer solchen Playlist berücksichtigen müssen. Es ist wichtig, dass Sie die Rechte an den Inhalten haben, die Sie in Ihrer Playlist hinzufügen. Außerdem sollte die Quelle, von der Sie die Medien beziehen, legal sein. Der Zugang zu urheberrechtlich geschützten Materialien ohne Erlaubnis kann rechtliche Konsequenzen haben.
 
Ja ich habs heruntergeladen aber da werden mir keine M3U links angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie denn ich bin grad nicht der experte hier drin ich habe es entpackt aber es kommt nur eine Video datei raus

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben