Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Platinum Stairlifts

ronman

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Treppen Lift von Platinum und suche jemanden der das Teil programmieren kann.Ich humpel im Moment mit zwei Krücken durch die Bude und der Lift / Sitz ist schief.
Die Firma die den Lift montiert hat war ca. 2 Monate nach der Installation in Konkurs, meine Garantie Verlängerung und Service auf 5 Jahre hatte ich gezahlt.
Vielleicht kennt jemand einen der jemand kennt. Danke und Gruß Ronman

Hallo Ronman,

es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Treppenlift von Platinum Probleme hast, besonders in deiner aktuellen Situation. Ein schiefer Sitz kann nicht nur unangenehm sein, sondern auch die Sicherheit bei der Nutzung gefährden. Hier sind ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um Hilfe zu finden:

1. Kontakt zur Platinum Kundenhotline: Auch wenn die Firma, die deinen Lift montiert hat, nicht mehr existiert, könnte die Muttergesellschaft oder der deutsche Vertrieb von Platinum dir weiterhelfen. Sie sollten in der Lage sein, dir einen autorisierten Techniker zu empfehlen oder dir telefonisch bei der Problemlösung zu helfen.

2. Lokale Anbieter von Treppenliften: Suche nach anderen Anbietern und Technikern in deiner Nähe, die sich mit Treppenliften auskennen. Oftmals haben sie Erfahrung mit verschiedenen Marken und Modellen.

3. Online-Foren und lokale Gruppen: Schau in sozialen Medien oder in speziellen Foren nach, ob du andere Nutzer von Platinum Treppenliften findest, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Oftmals teilen sie Kontakte zu Technikern oder geben Tipps, wo man Hilfe finden kann.

4. Handwerkskammer oder Verbraucherzentrale: Du könntest auch versuchen, die Handwerkskammer oder die Verbraucherzentrale in deiner Region zu kontaktieren. Sie haben oft Listen von geprüften Handwerkern und Dienstleistern.

5. Nachbarhilfe: Vielleicht gibt es Nachbarn oder Freunde, die handwerklich begabt sind und dir kurzfristig helfen könnten, den Lift wieder in die richtige Position zu bringen, bis du eine professionelle Lösung gefunden hast.

Ich hoffe, du findest schnell Unterstützung, damit du wieder sicher und bequem deinen Treppenlift nutzen kannst. Pass gut auf dich auf und gute Besserung!

Viele Grüße,
[Dein Name]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…