Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Plasma oder lcd ???

AW: Plasma oder lcd ???

Hi @ all,
Habe selbst einen Pana TH42PZ85E Plasma, und diesen nach einem halben Jahr Internetdurchsuchen und mehreren BlödMarktbesuchen mit LCD mit und ohne LED verglichen und bin zu dem Schluß gekommen:Sch..ß auf den etwas höheren Stromverbrauch und gönn dir die bessere Bildqualität und wechsel lieber zu einem billigeren Stromanbieter!
Grß satdreamer
 
AW: Plasma oder lcd ???

im laden sehen die lcd tvs immer besser aus wegen dem licht wen s aber abgedunkelt ist sind plasmas besser (hatte 2 jahre nen panasonic plasma) wurde mir auch von mehreren leuten bestätigt die selber lcd tv haben

mitlerweile hab ich nen beamer (Mitsubishi hc 6500)
 
AW: Plasma oder lcd ???

37'' LCD Samsung
(da es nie wirklich dunkel ist und immer Licht auf den Bildschirm scheint)
 
AW: Plasma oder lcd ???

Ganz klare Sache ! Ein Plasma muss es sein !

Ich hab selbst den Panasonic Tx-P50V10 mir vor ca. 2 Monaten zugelegt und ich bin Restlos begeistert, noch heute !

Zum Thema Stromverbrauch :

Plasmas verbrauchen nur DANN viel Strom bzw. Watt je heller die Bilder sind die grade im laufenden Bild gezeigt werden, bei den LCD´s ist es von den Stromwerten IMMER gleich, egal ob das Bild dunkel oder hell iss.....

:read: bildet
 
AW: Plasma oder lcd ???

ich hatte erst nen 42 zoll plasma jetzt 46 zoll led von samsung mein empfinden ist das die farben bedeutend besser und klarer sind als beim plasma
und ich hatte nen guten plasma laut testbericht platz 3 hinter loewe und panasonic
und vom jetzigen stomverbrauch brauchen wir gar nicht erst zu reden:dfingers::emoticon-0137-clapp
 
AW: Plasma oder lcd ???

Klar Plasma

und das Märchen von Strom!
Also der Plasma verbraucht klar mehr Strom laut Hersteller!Aber wann.........und zwar immer dann wenn der Plasma Helligkeit darstellen muß!und bei Lcd genau umgekehrt zumindest vereinfacht gesagt!

also ist der Plasma nicht der böse Stromfresser wie man meint !

Aber was wahr ist Brillante Bilder hat nur der Plasma!

Referenz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Plasma oder lcd ???

hier ein Pioneer Plasma, mein Nachbar hat so ein Philips Aureo der es mM nach einfach nicht bringt in Sachen Bildqualitaet
 
AW: Plasma oder lcd ???

hatte bis vor kurzen auch nur Plasma von LG 50er ,
hab jetzt einen 52er LCD von Sharp HD1 mit allen Tunern und Festplatte , ich muß sagen die Bildqualität gefällt mir besser als vorher bei dem Plasma , wobei der auch gut war
 
AW: Plasma oder lcd ???

ganz klar lcd
plasma mit dem strom,einbrenngefahr,nene nix für mich

mein lcd:LG37LF65
 
Zurück
Oben