Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Hi, verwende das nebula auf meiner kathi ufs 912 und auf meinem pingu.. beide selbe config und beide mit mgcamd.., funzen beide super, der pingu hängt sich leider ab und zu auf bei zu schnellem zappen, bild ist dann zwar noch da, auch bei crypted channels, aber der spinner läuft ewig durch, jemand das selbe prob? Passiert übrigens nur am pingu
Sent from my MB525
 
Versteh ich jetzt nicht. Die Box hat ja eine grundsätzliche Netzwerkverbindung: ich komm per FTP, Telnet und WebIF auf die Kiste und die kommt selber auch ins Internet.
Ich denke eher, daß bei mir der Samba-Server nicht läuft oder irgendwas grundsätzliches im kompletten Freigabemechanismus krumm ist.
Wie soll mir da eine LAN-WLAN-Kopplerbox weiterhelfen?
 
Dann kannst meinen Beitrag als gegenstandslos betrachten. Dachte du hast Probleme mit I-Net.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so. No Prob.

Na dann frag ich hier auch noch mal: gibt es einen Telnet-Befehl (gibt´s bestimmt) mit dem ich den Status des Samba-Servers abfragen kann? Also schon mal ganz grundsätzlich, ob er überhaupt läuft...
 
Ich frag auch nochmal: die Pause-Taste für Timeshift geht nicht auf meiner Edision-FB, Aufnahme funktioniert, Verzeichnisse stimmen.
Gibt es da einen Trick?
 
Ich denke, da gibt's keinen Trick, sondern es gibt einfach kein Timeshift. Man kann zwar laufende Aufnahmen anschauen und dann auch pausieren und spulen, aber echtes Timeshift hab ich bisher noch nicht zum Laufen bekommen.

Das AutoTimeshift Plugin aus der Datenbank funktioniert auch nicht. Hab es eben mal getestet.
 
Mediaplayer vor/rücklauf

Bei mir (GM 990 CR) muckt beim Abspielen von Aufnahmen der schnelle Vor-/Rücklauf. Es heißt immer "Spulen nicht möglich" :emoticon-0124-worri.....

Was mach ich falsch ?

Gruss Lars
 
Spulen ist da nicht möglich, aber man müsste mit den Nummerntasten springen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Über Aktualisieren im BluePanel lässt sich die Firmware updaten :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben