Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

ich habe picons instaliert aber komischerweise werden nicht angezeigt. müssen die aktiviert werden irrgendwo?
ich habe eigentlich nie probleme damit gehabt, in passenden ordner reingepackt und dies waren da.
wo müssen genau in nebulla rein?etwas extras zu beachten?
cu
 
Hab jetzt grad meinen Pingu mit Nebula nicht da, aber meine, die müssen nicht aktiviert werden.
die Picons müssen nach /usr/local/share/enigma2/picon
 
Genau so hab ich gemacht, aber es wird nicht angezeigt! Was mach ich denn falsch? Bin am verzweifeln!

Edit: YES YES YES habs hinbekommen!!! DANKE euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss zufällig jemand ob gbox auf dieser Version läuft, und wenn ja bitte beschreiben wie man es zum laufen bekommt,wäre echt super.Im voraus vielen dank.
 
Hi!

so jetzt darf ich wieder mal was fragen. Wie schalte ich Videotext aus. Einschalten hab ich irgendwie gefunden aber ausschalten. Auch in roten Modus?
 
Hallo ne Frage: Warum ruckelt das bild immer wenn ich Live Fußball schaue auf s** ? Bei filme oder live Shows ist das nicht der Fall!
 
Versuch dir mal ne aktuelle oscam zu ziehen. Ich hab die 6620 drauf und meine, es ist besser geworden.
 
Hier findest du die:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm die: oscam-svn6620-sh4-amino-webif-dvb-Distribution.: wenn du keine externen Reader am Receiver hast
zu den freezern: im wi von oscam auf reader gehen. oben rechts auf den Bleistift. 4 Haken setzen bei blockemm. oscam neu starten
Mlg piloten
 
Also ich hab es runtergeladen, kann ich es dann mit DCC reinmachen oder wie?
Was heißt im wi? sorry bin noob!
 
ja wohin: da macht fast jeder sein Ding.
Schau mal unter var/bin nach oder var/emu. oder usr/bin
Da wo du deine alte oscam Version findest. Da muß die Neue hin.

Ind ja das kannst mit DCC erledigen.

Mlg piloten
 
Ok danke. Hab gemacht, bin mal gespannt ob es tatsächlich besser läuft!
 
Piloten ich bekomm es nicht hin das mit OSCAM auf Reader gehen und 4 hacken setzen! Wo ist das???
 
Zurück
Oben