Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

+++ PKT GM990 E2 NEBULA v1/v2/v3 Image +++

Merlin habe ich noch nicht drauf gehabt. Kann man das eigentlich irgendwie als Standardtaste für die OK oder die Edisiontaste einstellen? Geht das auch über die keymap.xml und wenn ja wie?
 
hm, scheint beides auf denselben ORdner zu zeigen. Hatte es in den erstgenannten kopiert und sie sind auch unter usr/share/enigma2/picon zu sehen.

Danke
 
@Belsch bitte ausführlicher bin ganz neu bei sowas.

Auf mein GM 990 Reloaded ist das Haarp image drauf mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings ist Oscam drauf.
Wollte wissen ob das neue image mit cccam läuft weil bei Haarp geht das ja nicht!
 
nein es wird keine cccam für GM990 geben du kannst dich mit der Oscam auf cccam verbinden wen du möchtest ging aber schon im Haarp
 
ok Danke. Kannst Du mir vllt sagen wie man es einbindet weil bei mir hat jemand anders gemacht, und ich will es selber auch mal machen!
 
du musst einfach in der Oscam.server einen cccam reader laut Beispiel einfügen der rest steht eigentlich hier im oscam bereich gut beschrieben
 
hab jetzt auch von haarp auf nebula gewechselt, sehe jetzt keinen unterschied, sieht aber nach mehr möglichkeiten aus (pluginmenü online install)
was ich aber komisch finde, camd3 macht bei mir die absoluten probleme, nachdem ichs gestartet habe reagiert die box nicht mehr,configs und logs stimmen, entschlüsseln geht nur sporadisch
genau das gleiche hatte ich beim haarp. liegt es nun an meiner box? ich gestehe, habe es noch nicht unter spark probiert
wer kann noch von dem phänomen berichten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

weiß jemand warum der Fastmode im internen Reader des Pingulux mit NebulaV1 bzw. Haarp V3x nicht funktioniert ?

Mit deprecated = 1 läuft die V13 zwar lt. log im fastmode aber die
ECM timings bleiben gleich ( ins7e11 = 11 bis 14, bei 15 "no matching reader" ).

Mit Spark hauts hin.
 
Sagt mal warum bekomme ich die S*y sender nicht hell?

Habe das Buli HD Paket, doch die werden unter Spark Pingulux Edition hell, aber mit den gleichen Oscam Configs klappt es unter Nebula nicht.

Emus drauf: Oscam 1.10 RC, und Oscam 6334

Woran kann es liegen?

(habe die Sternchen anstatt der Nummern eingefügt)

Log beim umschalten:
2012/03/18 11:18:43 ***** c username (09C4&000000/0081/90:E666): invalid (0 ms) (0 of 0) (invalid SID)
2012/03/18 11:18:44 ***** c dvbapi: try pids again #2
2012/03/18 11:18:44 ***** c username (09C4&000000/0081/90:E666): invalid (0 ms) (0 of 0) (invalid SID)
2012/03/18 11:18:44 ***** c dvbapi: try pids again #3
2012/03/18 11:18:44 ***** c dvbapi: can't decode channel
2012/03/18 11:18:44 ***** c username (09C4&000000/0081/90:E666): invalid (0 ms) (0 of 0) (invalid SID)

Was bedeutet das?

Hier nochmal meine Configs:
DVBAPI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben