Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis III Interface Alternative Teil 1

Neuer Tabscan Manager 1.1.20.5 ist verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen und noch frohe Weihnachten.
Ich habe den hier empfohlenen T6PT3G von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen (hatte mich wohl zu oft bei der Recherche beobachtet ).Jetzt weiß ich nicht ob und wo ich aktuell noch das Piwis downloaden kann. Die hier verlinkten Links funktionieren leider nicht mehr
Gibt es da noch was oder kann ich ihn direkt zurückgeben?
Vielen Dank

Frohes neues allerseits.
Dank dem Thread von @Capt.Kirk und ein paar Stunden Recherche konnte ich jetzt die 41500 zum laufen bekommen (y)
Und obwohl per VM funktioniert das T6PT3G auch per Wifi :cool:
Möchte nur an meinem eigenen Cayman Fehler auslesen und ich denke dass die Version da erstmal reicht.
Zum codieren müsste ich mich dann vermutlich um eine neuere Versiion kümmern, aber das ist Zukunftsmusik.
Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich WLAN genutzt, zukünftig werde ich aber auf ein Kabel zurückgreifen müssen.

Natürlich klappt das auch über Wlan. Wenn allerdings bei Prorammieren oder Codieren die WLan Verbindung abbricht hat mein ein ernstes Problem.
Beim reinen Auslesen ist das egal, da kann nichts passieren.

Bisher noch nie Probleme gehabt mit WLAN, weder beim VAS noch beim T6PT3G. Ich arbeite immer wireless.

Allerdings würde ich beim flashen (programmieren) in jedem Fall Kabel verwenden um Probleme auszuschliessen. Eine zerschossene ECU wäre übel.

Zurück
Oben