Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
ist es möglich das igo8 auf dem pioneer löppt? wenn ja welche version und ob nur von sdcard und muss ich dann den desktop freilegen? wo find ich die soft zum freilegen?igo 8 oder igo 8.3 welch geht ?

cu cardo_
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Geht einwandfrei siehe mal bei Brazzo 39 der hat das gleiche und IGO 8.3 am laufen...!!!

bitdreg
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

danke aber wie mach ich den desktop frei?

cu cardo_
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo brazzo39,
ich habe jetzt den desktop auf meinem avic s1 freigeschaltet und IGO auf eine Speicherkarte installiert.
Wenn ich nun IGO über den Desktop starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:(Failed to open file ui_igo8\320_240\loading.bmp exitingapplication) und igo startet nicht.

kannst Du mir bitte helfen?

Groß

dorschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Version hast du drauf?

Habe mir eben auf meine 2te SD Card mal das 90500 drauf gemacht, und da habe ich das selbe Problem, obwohl ich das [interface]
skin="ui_igo8" in der sys.txt stehen habe.

Ich nutzte normal das 8.3.4.102680 (Aug 13 2009) ohne Probleme.

Gruß
brazzo39
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Hallo,@brazzo39

Meine Grundversion ist die 79297 upgedatet auf 90500 nur .exe getauscht.

Hier die Grundversion:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch meine sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt vielleicht auch an der data.zip
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mir jetzt das Pearl Navi mit komplett EU schicken lassen.
wennich diese SD karte ins Avic einlege, erscheint nur kurz der Startbildschirm und geht dann wieder weg,(fehlt wohl eine zusätzliche Datei)?
Wo kann ich die Landmark View Daten bekommen?

Gruß

Dorschi
 
AW: Pioneer AVIC-S1 und IGO 8?

Hallo,

Das war bei damals bei mir auch so, erst als ich die Version 79297 nahm und nur die igo8.exe von der 90500 nahm lief es.
branding.zip und data.zip sind bei der Version 79297 wesentlich größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben