Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pinnacle Studio 16 Pando Media Booster error

darkmem78

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mahlzeit,
Habe vor Jahren eine Original Lizenz für Pinnacle Studio 16 erworben und wollte diese Software jetzt wieder verwenden.
Bitte jetzt keine Diskussion warum ich so eine alte Version verwenden möchte, hat seine Gründe.
Nun bekomme ich nach dem ersten Start der Software die Meldung, das ohne Pando Media Booster die Software nicht startet.
Die Pando Webseite existiert nicht mehr, Pando ist somit nicht mehr verfügbar, ergo eine nichtfunktionierende Lizenz.
Weiß einer eine Lösung? Auf der Corel Homepage habe ich keinen funktionierenden Lösungsansatz gefunden.

Vielen Dank
 
Da gibt es wohl keine Lösung.

Die Firma selbst hat ihre Server 2013 abgeschaltet, die damals aktuelle Version des Boosters war bereits schadbehaftet, sodass selbst ein Zufallsfund des alten Installers keine saubere Software garantieren würde.
Ohne diese Installation funktioniert der Bonus Content allerdings nicht, egal was geändert, umbenannt oder gelöscht wird.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben