Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinnacle PCTV SatHDTV Pro USB geht nicht mit Progdvb

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hi

Ich habe mir eine USB Box geholt die Pinnacle PCTV SatHDTV Pro Usb
da ich leider keinen platz mehr im Rechner hatte.

Jetzt wollte ich meine Progdvb Pro version an schalten und es kommt nur Device not fond oder so Network adapter not installet.

Jetzt habe ich im Progdvb forum einen Beitrag gelesen der das selbe Problem hat wie ich und er soll irgendwas in der registry ändern.

Kann mir das jemand in deutsch erklären und auch so das ich als anfänger das verstehe.

Danke schon mal für eure hilfe..
 
AW: Pinnacle PCTV SatHDTV Pro USB geht nicht mit Progdvb

jo geht jetzt auch auf einmal frag mich nicht warum.

Hab nur noch das problem mit den aktuellen keyfiles hoffe das ich das auch noch gelöst bekomme

Aber danke dir trotzdem achja mit dvbviewer soll es nicht gehen sagte man mir.
 
Zurück
Oben