Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und OSCAM PROBLEM?!

Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, liebe Gemeinde / Com.

im Dezember lief noch alles Problemlos :(

doch nun, haut irgendwas mit dem OSCAM auf meinem Pingulux (oder gegebenenfalls Serverseitig) nicht mehr hin. betrifft alle nicht FTA !
FTA Hd funktioniert.

ich möchte hier einfach mal den webif Oscam Status posten... ich kann es schlecht erklären, vermute aber das der user / benutzer vom Server irgendwie nicht mehr akzeptiert wird?

login failed, pwd ack not received (n = 0)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sonst scheint alles sauber... nur die Connection zu server und server2 kommt irgendwie nicht zustande.

ich wäre sehr Dankbar für einen hilfreichen Hinweis.

Herzlichsten Dank
 
AW: Pingulux und OSCAM PROBLEM?!

hmm... beim ändern oder gar löschen des pwd's ändert sich der Statuslogin failed, pwd ack not received (n = 0) in login failed, pwd ack not received (n = -1) der status zu einem pwd für den user dvbapi ändert nicht den ursprünglichen Status :( mir scheint es das mich mein hoster gekickt hat und ich mir wohl einen neuen suchen muss? :(

oder könnte es an der oscam version liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux und OSCAM PROBLEM?!

Hallo Sebastian,

2013/01/12 19:16:47 535940 p cccam(r) server: login failed, pwd ack not received (n = 0)
Das bedeutet das Passwort im proxy reader ist falsch. Entweder der Server hat was geändert oder du hast was gändert auf dem Pingulux.
Du bekommst jedenfals kein login zum Server


Mlg piloten
 
AW: Pingulux und OSCAM PROBLEM?!

Danke... also lag ich so ja wohl schon mal ganz richtig... ;)

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Ich denke es wird da eher am Server liegen, denn ich hatte nichts weiter geändert und es lief ja zuvor auch noch.

DANKE! kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben