Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus mit Spark 1.2.68 friert ein - Neustart erforderlich

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hallo,

ich habe wie beschrieben Spark 1.2.68 auf dem Pingulux Plus, der als Client mit Oscam 1.10 an einem Igel Server läuft. Ab und zu, unabhängig von irgendwelchen Tätigkeiten (Umschalten, usw.) friert das Bild ein und es geht nix mehr. Neustart erforderlich und dann geht es wieder. An was kann das liegen? Die Wetter App scheint es wohl nicht zu sein? Hat es Sinn auf eine niederigere Version downzugraden?



Danke und Gruß


Peter
 
AW: Pingulux Plus mit Spark 1.2.68 friert ein - Neustart erforderlich

Im Oscam log steht nichts drin, sowohl beim Server als auch beim Client. Ausserdem ist gestern der Pingu bei einem ÖR Programm eingefroren. Ich denke, es liegt demnach eher an Spark oder so.
 
AW: Pingulux Plus mit Spark 1.2.68 friert ein - Neustart erforderlich

das hat mit Spark nicht zu tun bei mir ist auch diese Version drauf ich habe aber Mgcamd und Newcamd Server
 
AW: Pingulux Plus mit Spark 1.2.68 friert ein - Neustart erforderlich

Ich habe oscam auf dem Server und der Client verbindet sich mit Camd35. Diese MG...irgendwas, mit dem man Austriasat empfängt ist auf dem Pingulux auch aktiviert
 
Zurück
Oben