Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

Nimm deinen Internet Browser und tippe die IP deines Pingulux ein. Die IP findest im Menü unter Netzwerke. Nach der IP Doppelpunkt und dann 4x die 8. Beispiel:
192.168.178.28:8888


Mlg piloten
 
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

Schreib mal so im oscam.dvapi:
# SkyDE + HD+ V13
P: 09C4:000000 1
P:1833
I: 1702,1722,1834,09C7,09AF,1861

Dann zeig mal bitte noch deine anderen oscam Dateien: oscam.conf, oscam.server und oscam.user


Mlg piloten
 
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

So jetzt mal meine confs ich habe schon viele probiert aber sind wahrscheinlich Fehler drin, momentan habe ich die hier:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

mal n denkanstoss....ist Conax im Conditional Settings deaktiviert?

Wenn das nämlich aktiv ist, geht es nicht
 
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

Hab in deinen Configs beim reader was in rot eingetragen. Nach dem Eintrag oscam neu starten.

Deine Configs sind so groß. Versuch mal das:
wenn du im wi von oscam bist, drück oben auf Configuration, dann auf Monitor/Webif, unterscrollen bis Http save full conf. Dort auf No stellen. Save drücken-oscam neustarten. Ergebnis: deine Configs sehen dann sehr schmal und schick aus.
2.Tip. Wieder das Wi von oscam: auf files drücken. Dort lassen sich die Configs super bearbeiten. Danach auf save drücken-oscam neu starten. Auch ohne FTP

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

Habe die dvbapi übernommen und Deine Konfigänderungen aber es
hat sich leider nichts getan. Hab im Webif geändert und jetzt müssten
die files wohl auch kleiner sein.

Muß ich da bei den Configs noch boxid oder anderes anpassen und
stimmt es im großen und ganzen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pingulux Plus mit meiner V13 Karte

Wenn ich die dvbapi ändere wie beschrieben verschwindet beim Webif - Status die Zeile mit der Cam komplett, das
kann ja auch nicht richtig sein. Die anderen Configs mal probiert, helfen auch nicht weiter, werd mir mal nen
normalen Pingu kommen lassen und damit probieren ob evtl tatsächlich Receiver bzw. Cardreader ne macke
hat.
 
Zurück
Oben