Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux oder MiniPlus Highspeed

Rossie

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

habe aktuell den Mini IP, meine Eltern wollen jetzt auch einen HD Reciever, also Gelegenheit meinen der stabil läuft zu vererben und einen neuen zu ordern.
Ich brauche nur HD+ (wie das beim Plus funzt habe ich schon gelesen).
Vom Pingulux wird aber aufgrund der flexiblen Möglichkeiten geschwärmt.Da ich von Linux keinen Plan habe (aber nicht doof bin ;-)) stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht sich eine Linux Büchse zuzulegen.
Se muß nur mit einer FW HD+ können.

Wie sind eure Erfahrungen und was empfiehlt Ihr mir den MiniPlus oder doch lieber Linus?

Vielen Dank für eure Info
 
AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

also mehr Möglichkeiten und Zukunftsicherer ist der Pingulux, den würde ich dir empfehlen!!
 
AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

Kann pegas nur recht geben, der Pingu wird mit der SW Spark von mal zu mal besser!
Der MiniIP+ lässt noch einiges zu wünschen übrig, kann aber auch noch kommen, aber auf der sicheren Seite bist Du mit dem Pingu, wie Du schon hier im Forum in den entsprechenden Bereichen nachlesen kannst!

LG
extra
 
AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

Kann die neue Spark auch schon HD+ in dem entsprechenden Beitrag im Forum steht ja das es (natürlich mit karte) noch nicht hell wird?
 
AW: Pingulux oder MiniPlus Highspeed

Also ich habe beide und finde Momentan den Miniplus besser.
Bis der Pingulux gestartet ist, haben die anderen keine Lust mehr zu gucken.
Der Miniplus hat mehr Anschlüsse.
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
 
Zurück
Oben