Hi,
also ich blick hier in dem ganzen OScam/CCcam wahnsinn nicht mehr durch ^^
Hab jetzt hier eine Pingulux Box stehen, die ich gerne als Client einrichten würde. Der Server ist ne DM800 mit CCcam.
Ich habe bisher dieses ILTV installiert und sowohl das hier in der oscam.server eingetragen
als auch die C-Line unter var/keys.
Sky (mit einer S02) läuft soweit auch aber ruckelt manchmal bzw. bleibt hängen. Wie kann man das beseitigen? Ich verstehe immer noch nicht wozu ich OScam brauche wenn doch dieser CCcam Kram läuft?!
Weiterhin würde ich gerne wissen, welches Image das Beste für Pingulux ist und ob man es irgendwie so hinbekommt wie beim Newnigma Image, welches ich auf der DM800 verwende. Ich finde das EPG vom Spark schon sehr unübersichtlich.
Wie kann man die Kanalliste am PC ändern oder gibt es vorgefertigte Listen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
also ich blick hier in dem ganzen OScam/CCcam wahnsinn nicht mehr durch ^^
Hab jetzt hier eine Pingulux Box stehen, die ich gerne als Client einrichten würde. Der Server ist ne DM800 mit CCcam.
Ich habe bisher dieses ILTV installiert und sowohl das hier in der oscam.server eingetragen
Code:
[COLOR=black][reader] [/COLOR]
[COLOR=black]label = server [/COLOR]
[COLOR=black]protocol = cccam [/COLOR]
[COLOR=black]device = IP des Home Servers,Port [/COLOR]
[COLOR=black]user = username
password = passwort[/COLOR]
[COLOR=black]group = 1 [/COLOR]
[COLOR=black]fallback=0 [/COLOR]
[COLOR=black]cccmaxhop = 3 [/COLOR]
[COLOR=black]caid = 1702,1833,1830 [/COLOR]
[COLOR=black]cccversion = 2.0.11 [/COLOR]
[COLOR=black]cccbuild = 2892 [/COLOR]
als auch die C-Line unter var/keys.
Sky (mit einer S02) läuft soweit auch aber ruckelt manchmal bzw. bleibt hängen. Wie kann man das beseitigen? Ich verstehe immer noch nicht wozu ich OScam brauche wenn doch dieser CCcam Kram läuft?!
Weiterhin würde ich gerne wissen, welches Image das Beste für Pingulux ist und ob man es irgendwie so hinbekommt wie beim Newnigma Image, welches ich auf der DM800 verwende. Ich finde das EPG vom Spark schon sehr unübersichtlich.
Wie kann man die Kanalliste am PC ändern oder gibt es vorgefertigte Listen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!