Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Cardsharing

AW: Pingulux Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies kann und möchte ich so hier nicht stehen lassen!
Warum? Entwicklerteams arbeiten an neuer SW und Firmware! Die testen alles aus, bis es NICHT mehr geht, dadurch kann sich die BOX irgendwann schon mal zerschießen, wie geschrieben durch testen neuer und nicht freigegebener SW! Dies wird hier im Forum berichtet und ich habe auch schon das ein oder andere Mal geschmunzelt...

Der Pingu steht nach meiner Meinung nicht mehr viel hinter einer Dreambox, da sie auch auf Enigma² basiert, Danke an die Programmierer, aber auch schon mit der orginal Spark SW ist sie schon wirklich gut!

LG
extra
 
AW: Pingulux Cardsharing

Also wenn ich mir die Pingu hole..soll ich mir dann enigma draufmachen oder das standart os lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux Cardsharing

die Frage lässt sich so leicht nicht beantworten, für Jemand der viel mit Dreamboxen und damit Enigma 2 umgeht ist E2 auf dem Pingulux natürlich optimal, wie aber 'extra' auch schon geschrieben hat, ist selbst das Spark was ja auf der Box drauf ist nicht schlecht, ausserdem musst du dich nicht wirklich entscheiden, da du ja beide Systeme booten kannst.

Gruss USCMAI
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo so hab ich mir das auch gedacht... Wenn man es gut konfiguriert dann läuft es wie sau, ne besser: dann rennt es wie sau :)) Ich als newbie muss mich voll kaputtlachen da der satz so beliebt unter euch ist :) den hab ich so oft gelesen: rennt wie sau :)) haha

Sehr nice das Teil :)) Dual-Boot und so gefällt mir :) Ich glaube ich habe meinen Kandidaten gefunden :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben