Da ich ich trotz Pre Alpha die Titan Software für meinen Bedarf mehr als ausreichend empfinde, habe ich den Pingu Skin ein bisschen nach meinen Vorstellungen angepasst. Ist natürlich auch Pre Alpha und es sind nicht alle Untiefen der Menüs bearbeitet - aber immerhin die Menüs mit denen man täglich zu tun hat....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Der entpackte Ordner "pingu_test" gehört nach /var/usr/local/share/titan/skin/ und kann dann im System Menü unter Skin als eben pingu_test ausgewählt werden.
Alfredo
Ach ja. noch was... Da mich die nicht richtig angezeigte Uhr im Pingudisplay nervte, ein kleiner Patch für das Hauptprogramm "titan"
Da man das nicht einfach überschreiben kann, wenn es läuft, muss man ein bisschen tricksen:
Per FTP in den Ordner /usr/local/bin/ wechseln und das Programm titan in titan_ umbenennen.
Das gepatchte titan in diesen Ordner per FTP schreiben und die Rechte auf 755 stellen.
Danach ein Neustart und das neue Programm wird geladen... Danach wird dann die Uhrzeit mit allen vier Stellen im Display angezeigt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wen es nicht stört oder wer an seinen Fähigkeiten des Austausches zweifelt - lieber bleiben lassen (;-)