Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu hängt im Boot

xxtobiixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

auf meinen Pingulux läuft bzw lief spark und ne aktuelle hdmu, wobei ich immer e2 genutzt hatte.

heute früh habe ich wie immer den receiver aus geschalten, zuvor hatte ich keine Probleme.
als ich ihn mittag wieder starten wollte kam er über boot im display nicht hinaus.
Nach 3 versuchen wollte ich spark starte, dort dass selbe.


ich hatte den Receiver schon ne weile aus, ich habe versucht per usb ihn wieder mit der rettungsfw herzustellen. Das ganze lief auch, aber beim neustarten kamm wieder nur boot.

Wenn ich das ganze per lan versuche kommt nach force sofort "eyy"

nun bin ich kommplet ratlos
 
AW: Pingu hängt im Boot

so, dass hatte ich gestern schon gesehen, konnte es aber nicht machen da ich nicht den nötigen anschluss am laptop oder pc hatte.
nun bin ich zu meinen schwiegereltern gefahren und habe es durchgeführt und er läuft wieder :)


danke
 
Zurück
Oben