Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ping zur WIFI

Snir

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

bin seit gestern im besitz einen WIFI.
Habe die UW 189 drauf gespielt und eingestellt.
Wenn ich sie nun im Topfield habe und anbinge,
dauert das im Mittel ca. 40ms. :emoticon-0120-doh:
Das ist doch sicher zu lang. Was kann ich tun um das zu
ändern? Mein Router ist ein W720V.
Gruß Snir
 
AW: Ping zur WIFI

Ist bei mir auch (sogar kurz bis zu 100ms hoch). Funktioniert aber in jedem Fall einwandfrei. Machen kann man da nichts und die Latenz spielt da wie gesagt eh keine Rolle, ob die nun 1-10ms oder 40ms beträgt.
 
AW: Ping zur WIFI

Danke.
Dann weiß ich nicht weiter. Ich habe mir eine Testline besorgt und in die cfg kopiert aber nichts geschieht. Ich dachte, das es an der Verbindung liegt.
 
AW: Ping zur WIFI

Also an den Pingzeiten kann es nicht liegen, 40ms reichen allemal. Schätze mal die Diablo WiFi Konfiguration muss dementsprechend angepasst werden. Hast du denn außer dem Kopieren der c:line noch irgendwas an deinem WiFi verändert bzw. nach deinen Bedürfnissen eingestellt? Wie ist denn der Server Status?
 
AW: Ping zur WIFI

Unter Configuration->AddOn wo man CCcam etc auswählen kann, gibts eben Server Status. Da muss auch erstmal connected stehen. "Testline" hört sich aber schonmal urgs an. Alles was nicht im privaten Kreis ist, da würd ich die Finger von lassen.
 
AW: Ping zur WIFI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super!!!!:DDD:DDD:DDD
Das wars. Unter AddOn war cccam noch nicht aktiv.
Vielen Dank. Ist eben ein SUPER Board.:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

Gruß Snir

PS. Wie gesagt ist das für mich Neuland. Warum Finger davon lassen.Was machen wenn es keinen privaten Kreis gibt???:boredom:
 
AW: Ping zur WIFI

Sich paar (vertrauensvolle) Leute suchen mit denen man sowas privat im kleinen Kreis aufbauen kann. ;)

Von Payservern würd ich jedenfalls die Finger lassen. Dass das alles prinzipiell nicht legal ist (auch privat, aber da hat man sogesehen keine Risiken mit vertrauensvollen Leuten), brauch ich dir ja sicher nicht sagen. Und wenn da so nen Anbieter mal hops genommen wird, haste vielleicht nen Problem. ;)
 
AW: Ping zur WIFI

Ne gebrauchte Fritzbox 7170 plus nem aktiven USB-Hub, nem kleinen Stick und ner Easymouse 2 (oder mehrere, je nachdem wieviele Karten ran sollen) gekauft, Freetz-Image auf die FB7170 geflasht und bissel mit Freetz/Oscam Konfiguration beschäftig und fertig ist das ganze. ;)

Achja und entsprechende Abos brauch man natürlich noch. :)
 
Zurück
Oben