Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pigulux mit cccam Hilfe

AW: Pigulux mit cccam Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke werde es gleich mal Testen, aber so hatte ich es auch schon gehabt, muss ich vielleicht irgend wo anderst zum beispiel bei cccamd List was rein?
Schon mal ein dickes Danke an alle hoffe das ich es bald hinbekomme.
 
AW: Pigulux mit cccam Hilfe

wen das alles so geschrieben hast dan noch oscam
neu starten nicht vergesen sonst geht nichts ...

ist egal ob bei enigma2 oder spark pingu software
machst ist alles gleich, auch in spark software ist
oscam.server in var/keys und alles selbe reinschreiben
nur und muss laufen ... aber oscam immer neustarten
mit fernbedienung nicht vergesen ;)
 
AW: Pigulux mit cccam Hilfe

Hallo brauche weitere Hilfestellung, es funtzt zwar aber es gibt ab und zu Freezer und das bild friert kurtz ein, bekommt man das auch irgend wie weg?
 
AW: Pigulux mit cccam Hilfe

Unter Einstellungen ---> A/V die Auflösung auf 720p ändern.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben