Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

burkgejodel

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Westerwald
Hallo,
ich bin mitlerweile am verzweifeln. Versuch seid Stunden CCcam ins laufen zu bekommen, hab CCcam schon in diversen versionen geladen.
Sobald ich CCcam installiere und es das erste mal starte läuft auch alles, aber sobald ich einmal einen Neustart mache, bekomm ich nix mehr ins laufen.
Woran kann das liegen, hab das nur mit dem Balck Hole .... find das ganze Image sehr geil und würde das gen auch nutzen. Hat von euch einer zufällig ne Idee??

Danke
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

wie installierst du die CCcam?
Manuell?
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

du kopierst die Binary in den tmp Ordner? oder per .ipk?
bisschen genauer musst du es erklären?
ein Start Script hast du natürlich nicht angelegt?
wie soll die Cam dann nach neustart starten...

hat das Black Hole keinen Feed? wär die bessere lösung
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

Black Hole unterstützt offiziell keine Softcams, es gibt dort auch keine Cams am Feed.
Hier ist ein Paket, was auch Cccam für Black Hole mit Startscript enthält.
Versuche es mal damit.
 
ich kopiere die ipk per ftp in den /tmp
geh dann auf "grün", "gelb" und dann auf mauelle installation ipk
installieren lässt sichs auch, script wird mit angelegt .... starten tuts auch wenn ich auf "blau" gehe und ccam auswähl und starten drücke
wird auch alles hell und kann auch umschalten
Mach ich nen Neustart geht nix mehr .... auch wenn ich wieder auf "blau" geh und wieder auf starten bzw restart von cccam ausführe wird nix mehr hell (könnt kotzen)

Hab auch ne Binary im Netz gefunden mit Script, die wohl auch für Black Hole 3.0.1 E laufen soll ....
Binary ---> usr/bin und Rechte auf 755
Script ---> usr/camscript und Rechte auf 755

gleiche in grün

- - - - - - - - - -

@ d2z

hab ich auch schon durch

Wenn ich nur GUI Neustart mach ... bleibts hell

Mach ich nen normal Neustart, bleibt alles dunkel und ich kann die Cams Neustarten wie ich will, es passiert nix mehr :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

Muss es unbedingt Blackhole sein?
Mach dir das aktuelle openATV drauf, dann über SSH (puTTY)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Box einmal neu starten, dann über die Fernbedienung über Softcam Feed die CCcam installieren und starten, fertig.

-supraracer
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

Na wenn schon ein anderes Image, dann würde ich ein stabiles nehmen.
Wenn es von der OE-Allianz sein soll, dann empfehle ich openHDF, ansonsten VTi.
ATV kann ich keinem empfehlen, bei dem die Box zuverlässig und stabil laufen soll.
Beim VTi und HDF muss man auch keinen extra Softcamfeed nachinstallieren.
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

nichts ist schöner als das blackhole
das 2.1.5 für kinder
mit oscam-cccam-und scam
ohne probleme
 
AW: Hilfe !!! Black Hole 3.0.2 Kodi und CCcam

Wo Dia Recht hat hat er Recht. Auch bei mir BH Image auf VUSolo2 und Cccam funktioniert.
Da ich Dia hier grad sehe darf ich hoffentlich eine Zwichenfrage stellen (falls nicht erwünscht einfach verschieben).
Habe die VUSolo2 mit cccam . Habe 2 getrennte Satleitungen in Tuner A und B. Tuner A auf Astra Tuner B gleich wie Tuner A.
Als beispiel starte ich eine Aufnahme auf RTL Normal. Jetzt kann ich weder RTL HD (oder anderen HD+) noch einen Sky Sender sehen. Immer dunkel.
Kann mir einer sagen was das sein könnte. Daran verzweifel ich grade.
Zwei freie Sender gehen. Ein Freier und ein Verschlüsselter nicht.

Hab auch schon mit den Tunereinstellungen rumprobiert ohne Erfolg.

Need echt Help.
 
Zurück
Oben