Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons werden nicht mehr angezeigt

dietern

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Gemeinde
hatte die Picons auf USb Stick und wurden auch einige Tage angezeigt.
Jetzt plötzlich sind sie weg. Usb Stick wird imGerätemanager angezeigt.
Beim stecken des Sticks kommt die Meldung " Keine Files zum anzeigen"
Wenn ich den Stick mounten will konnt eine ähnliche Meldung.
Auf dem Stixk ist alles drauf.
Weiss jemand einen Rat?
 

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Punkte Reaktionen
2.724
Erfolgspunkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo dietern,

was für ein Image hast du auf deiner VU+ ?

Sonst hänge deinen Stick im Gerätemanager einmal aus. Dann verlässt du den Gerätemanager. Jetzt gehst du wieder zu dem Gerätemanager und hängst den Stick wieder neu ein.

Sonst wenn das nicht klappt, dann würde ich den Stick mal am Computer mit FAT32 formatieren. Dann mountest du den Stick mit der VU+ Duo als /media/usb ( --> Gerätemanager --> Stick auswählen --> OK --> OK )

Mfg
 
OP
D

dietern

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo herbert12300
hab das VTi 2.3 drauf.Lief auch einige Tage.
(Fat32 , Picon Ordner drauf , link gesetzt.. ging) Aber Plötzlich weg.
Hab über den GM partioniert, gemountet und über DCC die picons draufkopiert.
Jetzt gehts wieder. Mal sehen wie lange.
Vielen Dank.
 
OP
D

dietern

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen
jetzt sind die Picons wieder weg.
beim stecken der Karte (mitterweile als ext3 formatiert) kommt die Meldung: " keine Daten oder Ordner zum Anzeigen gefunden"
gemountet ist sie auch nicht.
Paar Fragen:
1. Warum ist sie nicht mehr gemountet?
2. wie kann ich sie mounten ohne neu initialisieren und Daten wieder draufkopieren zu müssen
3. wird der USB nicht automatisch gemountet?
danke im vorraus.
 

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
57
Erfolgspunkte
88
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

mal ehrlich,das ganze mit picons auf usb stick hat man vor fast 1 jahr entdeckt.nach dauertests hab ich für mich noch damals herausgefunden,dass diese verlagerung nur probleme verursacht,wie diese von dir aber auch andere.wenn du aus fremden fehlern lernen möchtest-lass die picons einfach drinn,die vu hat genügend reserven! :)
 

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
78
Erfolgspunkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

das problem hatte ich auch gestern!
stick am pc wieder in fat 32 und so weiter und anschl. neu eingehängt da er nicht sofort erkannt wurde!
nur: nun sind keine aufnahmen mehr in meiner aufnahmenliste (int HDD), über den mediaplayer kann ich aber aller sehen und abspielen!
weiß jemand den genauen pfad damit die wieder in der liste erscheinen?
 

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
8
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,
also ich habe meine picons auch auf USB ausgelagert und hatte noch nie Probleme damit, ist immer alles 1A gelaufen. Ich habe das VTI 1.3 Image drauf. Womöglich haben eure Probleme mit dem Image zu tun!

Gruß
Stefan
 

kallem

Hacker
Registriert
19. August 2009
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
91
Erfolgspunkte
88
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,
also ich habe meine picons auch auf USB ausgelagert und hatte noch nie Probleme damit, ist immer alles 1A gelaufen. Ich habe das VTI 1.3 Image drauf. Womöglich haben eure Probleme mit dem Image zu tun!

Gruß
Stefan

Hallo,
hat nichts mit dem Image zu tun,habe selber VTI 2.3 drauf und funzt in Fat32 anstandslos.
Habe bis dato schon mehrere Sticks ausprobiert,und bei vielen die selben Symtome gehabt,jetzt habe ich den ultimativen Stick halt gefunden,und er hat bis dato noch nie Schwierigkeiten gemacht.Er nennt sich "Cruzer Blade von SanDisk" und ist in allen größen vorhanden.Er hat auch einen entscheidenen Vorteil,weil er so klein ist,kann man sogar 2 Sticks untereinander einstecken.Der Stick sitzt auch so fest im USB-Schacht,das man ihn kaum so ohne weiteres hinten wieder raus ziehen kann.

Gruß
kallem
 

slacker

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hi.
Picons sind kleine bilder in der Anzeigeleiste unten. die beim umschalten usw eingeblendet wird.
Siehe angehängtes bild. Habe das Picon ROT umrandet. Wenn du das VTI Image drauf hast müsste ja bei dir eine Frau zu sehen sein. und anstelle der frau werden von jedem sender die passenden Picons gezeigt.
 
OP
D

dietern

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Picons werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen
also das mit den Picons auf USB Stick bringt mich noch um den Verstand.
Ich glaube head999 hat Recht.
Warum?
Picons laufen momentan wieder von Stick, aber wenn ich die Box Booten muß, kommt beim Booten die Meldung:
Read from USB !!! und nichts geht mehr.
Ausschalten, Stick ziehen, booten, Stick stecken, mounten, geht wieder !
Das kanns doch nicht sein?
Warum will die Box vom USB STick(der hintere, obereUSB Anschluss) booten?
Dachte dies geht nur vom vorderen?
Stick ist als /media/usb gemountet.
Jetzt meine Frage:
wo muß ich die Picons im Flash ablegen?
wie kann ich den Link löschen?
Danke Kollegen
 
Oben