Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons "Mirror Glass" Sky iCam zum Download

@ Steffen69,

....na das hättest Du doch gleich schreiben können, dass der "Cartoonito" auf den Boomerang aufgeschaltet wurde^^
Auf jeden Fall sollten nun die Picons im ersten Post wieder up to date sein..........
 
Hallo,
danke für die Picons,
kleine Anmerkung:
Die Picons haben unterschiedliche Farbtiefen, mal 256, mal 32 Millionen.
Wäre es möglich, die alle einheitlich mit 32 Millionen zu erstellen?

Mit (z.B.) Gimp habe ich kein Option gefunden, die alle auf einen schlag automatisiert zu ändern ...
 
Ich füge per Batch in das Picon einen Text-Hinweis hinzu, und dieser farbliche "Hinweistext" sieht je nach Fabrtiefe des Ausgangsbildes unterschiedlich aus .... (weil die Farbe nicht1:1 bei einem 256er Bild übernommen wird ...
Wäe ein Nice2Habe, weil die Picons ja auch alel gleich groß sind könnten ja auch die Farbtiefe einheitlich sein ....
 
Man kann aber aus 8Bit keine 32Bit machen.

Klar steht dann dort 32Bit, aber wo keine Farbanzahl ist kann man keine herbei Zaubern.
 
Zurück
Oben