Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons "Mirror Glass" Sky iCam zum Download

Ich habe mich schon mal daran versucht, bin aber gescheitert!
 
Einfach schauen wie die Sender Kennung ist. Bietet jede e2 Box unter Informationen. Dann die Sender Kennung des alten Picon anpassen. Ist wirklich nicht schwer.
 
ganz einfach
beispiel. im tv bouquet sieht das so aus
#SERVICE 1:0:19:83:6:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a83%3a6%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Cinema Premieren HD
#DESCRIPTION Sky Cinema Premieren HD

das picon sieht so aus
1_0_19_83_6_85_21_0_0_0.png

geschnallt?
 
Das habe ich verstanden und habe es hinbekommen. Vielen Dank.
 
hallo
sky natur und documentaries habe ich hinbekommen, für mich wäre noch Sky cinema action hd, und Dazn 1, Warner tv serie hd, Universal tv hd, lg.josef
 
im ernst, er hat doch gerade geschrieben das sie aktuell sind und ich habe geschrieben wie man sie anpasst
 
Nur noch mal zur Info.
Ich habe die nochmal runtergeladen und da sind die Picons für die Sender
Sky Cinema Action HD, und DAZN 1 HD, Warner TV Serie HD Universal TV HD, Sky Sport Mix HD, Sky Sport Premier League HD,
Sky Sport 4 HD, Sky Sport Bundesliga 4, Sky Sport Austria3 HD und Romance TV HD nicht aktuell.
Die habe ich dann selber angepasst nach der Erklärung von User #lou-heiner. MfG
 
Stimmt, die aktuelle Liste aus Post#1 per Copy&Paste (wie immer) in den picon Ordner und nach GUI Neustart sind diese Picons immer noch nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das war promte lieferung, funktioniert , genau so wollte ich es haben mit icam habe ich schwiergkeiten,..... dreambox edit habe ich es hinbekommen:)(y)
 
...die Service-Referenz mußt Du selber eintragen, habe den nur auf 28.2°E oder auf 13.0°E in meiner Senderliste, aber nicht auf 19.2°E den Du wahrscheinlich suchst^^
Cartoonito.png
 
Zurück
Oben