Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons "Mirror Glass" Sky iCam zum Download

Warum nicht einfach die per PiconLoader geladenen Picons verlinken? Voraussetzung, die eigentlichen Sat-Picons liegen auf der Platte (machen sie i.d.R., wenn sie im Bouquet vorhanden sind, sobald die Picons geladen werden),

Hier ein Beispiel:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Gibt es evtl ein Plugin, mit dem man vorhandene Picons in ICAM Plugins umwandeln lassen kann? Konnte immer noch keine 400*240 ICAM Picons zum Download finden ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal ne doofe Frage:
Wie führe ich den folgenden Part via SSH aus?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: via.sh Script für mein Bouquet ausgeführt, es wurde jedoch kein einziges Picons umbenannt.
 
Danke für den Hinweis, funzt jetzt.
Wie kann ich aber mehrere Bouquets gleichzeitig in der .sh unterbringen um nicht für jedes Bouquet das Script einzeln laufen lassen zu müssen? Einfach mit Komma separieren, also
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

?

Separierung der einzelnen Bouquets via , oder ; funktioniert schon mal nicht.
 
Zurück
Oben