Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon Manager macht Problem durch Standardpicon

C0mm0d0re

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Openatv Receiver Formuler 1. Aber da es ein Software Problem ist, sollte es auf viele enigma2 zutreffen.

Ich habe das plugin picon manager benutzt und soweit lief auch alles super. Jetzt habe ich wissen wollen, was der Punkt "Standard-Picon" bedeutet und habe einfach mal "das erste" dafür eingestellt. Die Folge davon ist, dass dieser Sender jetzt kein picon mehr hat.
Ich schaffe es absolut nicht, wieder alles rückgängig zu machen. Ich habe sogar schon den usb Stick, auf dem die picons sind, komplett formatiert und alles neu geladen. Selbst dann bleibt 'Das Erste' leer.

Wo könnte dieses Plugin was umgestellt haben? Ich will nicht alle platt machen müssen :-(

Danke für jede Hilfe!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hi, bist du weitergekommen? Ich nutze den piconupdater auf meinem F1 und dort sind die alle vorhanden. Du kannst auch fertige Piconpakete laden und in /usr/share/enigma2/picon die reinkopieren.
 
Es hat geholfen, dass ich den Sender aus dem Bouquet entfernt habe und neu hinzugefügt habe. Warum auch immer
 
Zurück
Oben