Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Physikalischer Speicher wird größer, warum?

arni1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
Habe vor 7 Tagen den Igel neu gestartet, hatte da 40% [SIZE=-1]Physikalischer Speicher und jetzt 55%.
Wird [/SIZE][SIZE=-1]Physikalischer Speicher immer größer?
[/SIZE][SIZE=-1]Kernel + Anwendungen und Puffer sind auch gestiegen, ist das normal?
Gruß arni[/SIZE]
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Hallo,
das ist richtig so, Linux arbeitet so, weil im gegensatz zu windows der komplette Arbeitsspeicher verwendet und benutzt wird.
Und nicht verwendeter Speicher ist vergeudeter Speicher ;)

s4tt1uv2q1z.jpg

So siehts bei mir nach knapp 200 Tagen mehr aus.


Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Bei dir ist es ja schon 96% rot, muss man also sich keine Gedanken machen ist also normal?
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Das es in der sysinfo in rot dargestellt wird ist nur eine visuelle Sache,...
Ich mache mir bei meiner Darstellung des Physikalischen Speicher keine Sorgen,...wie es mit dir ausschaut, kann ich nicht sagen,... aber ich wäre entspannt, in deiner Situation.

Gruß
jensebub
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Also nach 14 Tagen up Time sieht es bei mir so aus :


Sorry irgenwie kann ich das Bild nicht einfügen hier ! Kann nur eine URL hinzufügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Habe mich ja nur gewundert das der [SIZE=-1]Physikalischer Speicher immer größer wird obwohl ja nicht weiter installiert wurde.
Nun lasse ich es laufen wird schon passen, habe ja erst 55%[/SIZE]:DDD
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

So schaut es bei mir aus nach 14 Tagen Up Time


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Siehst du das Bild nicht? Oder was meinste ?
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

genau so ist es...und nicht nur ich sehe es nicht!
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier noch mal Das Bild , bei mir funktioniert das !

Geht es jetzt ?
 
AW: Physikalischer Speicher wird größer, warum?

Tja dann bin ich wohl zu blöd dafür , wenn den Link an einen Frteund per email sende geht es wunderbar !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben