Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

tscheat

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe jetzt schon zahlreiche Thread´s durchgelesenausprobiert geflasht ( Hallenberg ) usw. Bisher war aber alles nicht mit Erfolg gekrönt. Ich habe eine Phillips Dbox2 mit mc drin, und jetzt weiß ich leider nichtmehr welches Images ich drauf habe, da ich wirklich etliche Sorglospaketeausprobiert habe. Es geht mir auch nur darum das ich die V13 Karte ( ist na klarABO vorhanden ) auch in meine DBox 2 zum Laufen bekomme, alles andere soll auchnicht sein ( wie z.b cs usw ).
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

Ich denke das Multicam in Verbindung mit der gbox sollte klappen ....
Hab es zumindest mal gelesen .

Grüße
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

Hm... gibt es denn nicht irgendwo eine etwas neuere Anleitung? Wie gesagt die ganzen Sorglospackete alle schon getestet, und bei manchen war ja sogar noch die ganzen Premiere Dinger zu sehen. Da ging dann z.b das Update über die Box nicht weil die IP nicht mehr stimmte vom Server. Oder vieleicht mal einen der es wirklich zum laufen gebracht hat, denn die andere Karte von Sky die 02 habe ich ja auch hinbekommen das die läuft. es geht halt noch um die v13 da dies die 2 Karte ist, und ich gern in dem anderen Zimmer auf der Dbox2 das schauen will.
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

klar läuft die v13 in der dbox,habe z.b glj image mit oscam und cccam laufen
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

Hallo wäre sehr nett von dir wenn du mir mal die Download Links geben könntest für die Sachen. Wie schon gesagt weiß ich leider nicht mehr was ich nicht schon alles für Images ausporbiert habe, entweder ist es dunkel geblieben oder das Bild war Grün. Aber ich glaube es war immer ohne oscam, aber ich konnte bei den GLJ Image nie die Expertenfunktion nutzen. Denn bei der Netzwerk überprüfung steht da immer nicht erreicht, das einzige Image das ich per Box bisher Update konnte war von Zebradem, aber leider war auch da nachher noch alles dunkel. War aber auch nicht mit oscam.
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

habe es mir selber zusammengestellt,hast du 2x oder 1x
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

habe mein neustes in die db gestellt
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

Vielen Dank ich glaube das ist meine letzte Hoffnung :). Werde ich dann später ausprobieren, da ich jetzt leider weg muss. Gebe dir noch bescheid ob es funktioniert hat.

Trotzdem noch mal vielen Dank erst mal.
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

So habe gestern Abend es mal ausprobiert, und habe jetzt ein grünes Bild. Es ist nix anderes zu sehen ist nur grün, oscam und cccam sind an :(.
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

dann hast du einen andern ucode,mußt ihn mal wechseln
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

ui, wie mache ich das und was muss ich da ändern?

Edit:Habe da was im I-Net gefunden" Also "DBox2-Taste" drücken -> Emu-Menu/Extra-Einstellungen -> UCode-Einstellungen und dort auf die eigestellten UCodes gehn (muss UCode_001A sein) und mit "OK" auf UCode_0014 wechseln" ist das so richtig ?




Edit: So habe jetzt einfach mal nachgeschaut und bei mir steht der Ucode auf 0014, aber weiterhin habe ich nur ein grünes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

probiereren,kannn auch ohne loader einstellen in die db,mußt aber dein altes image vorher aufspielen
 
AW: Phillips Sat Dbox 2 v13 karte hell bekommen

wenn nicht nachfragen,wie du das machst,bin lange raus
 
Zurück
Oben