Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips TV mit Ambilight ohne Risiko 30 Tage lang testen

Philips startet eine rundum Sorglos-Aktion, mit der geneigte Käufer sich völlig ohne Risiko von einem Philips TV mit Ambilight überzeugen lassen können.

Dazu muss der Käufer im Zeitraum vom 1. November 2020 bis 31. Januar 2021 einen Ambilight-Fernseher kaufen und den TV innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum Online unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
registrieren.

Nach erfolgreicher Registrierung erhält der Käufer eine Bestätigungsmail mit einem inkludierten Link zum Rückgabeformular. Jetzt kann TV 30 Tage lang getestet werden und sollte der TV doch nicht überzeugen, kann der Fernseher zum Händler zurückgebracht werden und der Kunde bekommt den vollen Kaufbetrag zurück.



Quelle; areadvd
 
Naja, wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, kann ich es auch bis 31.1.2021 zurück geben, ohne den HäckMäck mit Philips.
Rückgabe bei Amazon wenn die Ware original verpackt ist, heisst ungeöffnet.
Rückgabe durch Philips, nachdem das Gerät getestet wurde. Heisst, auspacken, testen und bei doof zurück zu Philips.

So habe ich das verstanden. Was Amazon eventuell aus Kulanz macht, ist eine andere Geschichte und nicht jeder bestellt bei Amazon
 
Rückgabe bei Amazon wenn die Ware original verpackt ist, heisst ungeöffnet.

Wo steht das? Hier nicht!

Steht zwar Rückgabe neu und unbenutzt, aber gleichzeitig, das es wie normales Widerrufsrecht ist. Also klar kann ich auspacken und die Ware testen! Und das ohne Philips meine Daten zu geben.
 
Und das ohne Philips meine Daten zu geben.
glaub mir , sie haben sie schon längst

30 tage testen , idde ist nicht schlecht aber wer bezahlt den ganzen lifer abhol service ?
und ich bin freu das ich ein TV ohne dem geblinke habe , egal wie geil es auschaut , selbst die 30 tage reizen mich nicht

ich weis , man kann es auschalten , brauche aber echt sowas nicht
 
Also ich habe einen ausm Letzen Jahr, aber nur weil mich der Berater im MM überredet hat...!

Hatte früher schon mal einen, und da fand ich das Menü sehr träge und zäh... Zudem war er kurz nachdem der Garantie direkt kaputt (ging nicht mehr an), nun mit Android OS ist das ne feine Sache, Chromcast Stick oder so braucht man nicht mehr, einfach direkt übers Android Smartphone Streamen.... Sogar die Fernbedienung hat Sprachsteuerung... Bin ziemlich zufrieden, nur die nervige weiße standby LED ist etwas hell...
 
Und was passiert mit den Geräten die zurückgegeben werden?
 
Das werden wohl die wenigsten sein und genau sowas wissen die Hersteller auch.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…