Hallo,
seit ca. 4 Tagen bleiben die HD+ Sender schwarz(ARD/ ZDF funzt). Das Abo ist aktiv. Zeitversetzt anschauen ist aber möglich. Bei der Neuinstallation der HD+ App bleibt der Prozess hängen. Die Hotline von HD+ hat diese Probleme mit Philips Fernsehern bestätigt. Der Philips-Hotline sind sie aber völlig unbekannt, haben mir aber einen USB-Stick mit einem Update geschickt. Bei der Neueinrichtung bleibt die HD+ App erneut hängen. Man kann dann nur noch abbrechen und auf den Gratiszeitraum verzichten.
Ich wäre für eine Information dankbar, wenn die HD+ App wieder funktioniert. Bei Philips anzurufen ist sinnfrei.
Mein TV: 42OLED808
Vielen Dank
seit ca. 4 Tagen bleiben die HD+ Sender schwarz(ARD/ ZDF funzt). Das Abo ist aktiv. Zeitversetzt anschauen ist aber möglich. Bei der Neuinstallation der HD+ App bleibt der Prozess hängen. Die Hotline von HD+ hat diese Probleme mit Philips Fernsehern bestätigt. Der Philips-Hotline sind sie aber völlig unbekannt, haben mir aber einen USB-Stick mit einem Update geschickt. Bei der Neueinrichtung bleibt die HD+ App erneut hängen. Man kann dann nur noch abbrechen und auf den Gratiszeitraum verzichten.
Ich wäre für eine Information dankbar, wenn die HD+ App wieder funktioniert. Bei Philips anzurufen ist sinnfrei.
Mein TV: 42OLED808
Vielen Dank