Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Channel Editor 3.3.6.0

stv2008

Ist oft hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7.818
Punkte
213
Ort
ÜBERALL
kty410.jpg



PHILIPS Senderlisteneditor ist eine Anwendung von Philips entwickelt, um die TV-Kanal
Listbearbeitung zu vereinfach. Sie können Philips TV-Kanäle auf Ihrem Computer bearbeiten und wieder auf ihren TV zu übertragen.

Das Programm ist nicht mit jeder Senderliste Kompatibel. Das ist abhängig vom TV Modell.
Von mir kein Support und für Schäden übernehme ich natürlich auch keine Haftung.

Jahr: 2011-2013
System: Windows PC
Sprache: Englisch/Deutsch/Französich
Größe: 3,5 MB - 8,2 MB
Format: Rar
Crack: Nicht erforderlich
Passwort: Philips_CE


Bitte bedanken ... nicht vergessen
[HIDE]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/HIDE]
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo,
ich habe soeben einen Philips 3200 series Fernseher gekauft. Wenn ich mit dem Channel Editor die Datei einlesen will bekome ich die Meldung "Pfad nicht gefunden" und ich kann die Daten welche ich vom Fernseher exportiert habe nicht einlesen.
Was mache ich da falsch?
Kann mir da wer helfen?

Danke im Voraus, jo3
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo,
und wo kann ich diesen Channel Editor 3.3.6.0 herunterladen ?
Bei der Version 1.6.6.4 und Version 2.0.5.9 erhalte ich beim Öffnen der Datei "Pfad nicht gefunden" ?
Danke für Hilfestellung ! Alfred
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Philips Channel Editor 3.4.9.0
kty410.jpg


Philips Channellist Editor V3.4.9.0
Senderlisteneditor für die Range 2012 und 2013 2012
:produktlinie xxPFL6xx7 bis einschließlich xxPFL9xx7. 2013
: Produktlinie xxPFL6xx8 bis einschließlich xxPFL9xx8.
Vor Installation ältere Versionen des Editors deinstallieren! Benutzung auf eigene Gefahr!

Pass:stv2008

2a105z.jpg

[HIDE]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Ich habe einen Philips TV der 5000er Serie. Bei dieser Serie läßt sich die die Senderliste nicht mit dem Philips Channel Editor bearbeiten. Zieht man die Daten auf einen USB-Stick erhält man eine Datei mit der Endung ****.bin. Jedoch find ich nirgends im WWW einen Hinweis ob bzw. mit welchen Programm man diese Datei bearbeiten kann. Eventuell würde ein umbenennen dieser Datei in das "Philips Channel Editor"-Format helfen, wer kann mir sagen wie diese Dateiendungen lauten?

Sonst raucht noch meine Fernbedienung ab :)
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo, kann es sein das sich mit jedem Software Update auch jedesmal etwas an dem Editor ändert?
Ich habe meine Kanäle auf USB geladen jedoch erscheinen die mir in dem Editor jetzt komplett vermischt und die Logos passen auch nicht zu den Sendern?!
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Lieber nicht mit dem Editor arbeiten - die Hinweise, dass man damit am TV defekte produziert kommen nicht aus dem hohlen Bauch. Und die Tatsache, dass dieser nicht offiziell von Philips für den Consumer-Bereich supportet wird spricht auch dafür, da vermutlich die Architektur der Geräteserien sehr unterschiedlich sind. Selbst Fachleute haben mit dem Editor ihre Schwierigkeiten. Die Zeit ist noch nicht reif wie es z.B. bei den Linux-Set-Top Boxen (wie Vu+, Dreambox, etc,) mit Enigma2 der Fall ist - damit funktioniert das bestens. Die Entwickler der TV´s sind noch nicht so weit (obwohl die aus den gleichen Ländern kommen wie die Set-Top-Boxen). Wer volle Funktion und einfache Senderlistenverwaltung als stillschweigendes Leistungsmerkmal sieht muss sich einfach eine Box zusätzlich hinstellen.
 
F5 Taste Seite aktualisieren

hi, kann den link leider nicht öffnen...

Bei mir geht er.

Mhhhhh... Mal kucken... Frage: warum zeigt mir mein philips mit dvbs keine deutschen sender rtl, pro7 nicht an? Kann ich mir die mit dem editor anzeigen lassen?

Hoppla, die ital. polizei hat die seite gesperrt! Gibts da noch andere möglichkeiten?

Danke hab leider noch nicht geladen

- - - - - - - - - -

Kann keinen Link öffnen
Gruß

he würde gerne den editor mal esten..

- - - - - - - - - -

danke für den Link.. mal shen ob´s klappt

prima !!! das habe ich gesucht :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich habe mir einen Philips 32PFK6509/12 (Modell 2014) als 2. TV für das Schlafzimmer angeschafft. Wenn dieser passt wird der neue 2. TV für das Wohnzimmer (ca. 60“-65“) auch ein Philips…. denke ich mal….

Nun möchte ich die TV-Senderliste auf meinem Laptop editieren wie andere Samsung-User, LG-User, usw. (die Glücklichen).

Ahhh dies ist bei Philips nicht so einfach :JC_hmmm:. Nirgends kann man den Editor downloaden :emoticon-0106-cryin.
Die vom Philips-Support haben mich informiert, dass der Philips Channel Editor nur für den Fachhandel gedacht ist. Hääää habe ich gedacht. Ich habe nochmals angefragt…
Nee ich erhalte das Tool nicht… aber der Support hätte eine Interne-Info erhalten, dass es im 2. Halbjahr 2014 eine EndUser Version geben wird…. da bin ich gespannt… und hoffe im Juli und nicht erst im Dezember…

Zum Glück konnte ich bei euch das Tool Version 3.4.9.0 downloaden… :DDD
Jetzt muss ich es nur noch austesten ob es funktioniert…

Grüsse
Cello

...scheibe... funktioniert nicht. Die Liste vom TV lässt sich mit dem Tool nicht einlesen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

[QUOTdanke
E=stv2008;1983216]
kty410.jpg



PHILIPS Senderlisteneditor ist eine Anwendung von Philips entwickelt, um die TV-Kanal
Listbearbeitung zu vereinfach. Sie können Philips TV-Kanäle auf Ihrem Computer bearbeiten und wieder auf ihren TV zu übertragen.

Das Programm ist nicht mit jeder Senderliste Kompatibel. Das ist abhängig vom TV Modell.
Von mir kein Support und für Schäden übernehme ich natürlich auch keine Haftung.

Jahr: 2011-2013
System: Windows PC
Sprache: Englisch/Deutsch/Französich
Größe: 3,5 MB - 8,2 MB
Format: Rar
Crack: Nicht erforderlich
Passwort: Philips_CE


Bitte bedanken ... nicht vergessen
hidden content may not be quoted
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben