Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Channel Editor 3.3.6.0

AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Also bei mir kommt da kein Link :(

EDIT:

ok auf der ersten Seite steht er... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Wünsche Allen ein erfolgreiches Jahr 2014

Viele Grüße

PS:leider kann ich den Download nicht erreichen
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

DANKE :) aber hey - ich blicks nicht. Habe schon die Faq gefragt... wie bedanke ich mich? Finde keinen button :-( koennte heulen - bin ich wirklich so doof? Mein erstes Danke geht also an den der mir zeigt wie man Dankt ^^ Lg David
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo,
ich neu hier. Warum kann ich den[h=2]Philips Channel Editor 3.3.6.0 nicht runterladen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank.[/h]
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Mur gings genauso ^^ Nachdem ich das letzte mal dan gepostet habe war plötzlich der link im allerersten Post in diesem Thread sichtbar :) Ich habs auch geblickt... Man Postet "Vielen Dank" und der link wird suchtbar ;-) LG David
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Gerne würde ich den Philips Channel Editor herunterladen. Falls das möglich i8st möchte ich mich bei Dir aufrichtig bedanken. StentorIV
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo Faulkner,

kannst du mir sagen, wie ich den
[h=2]Philips Channel Editor 3.3.6.0
downloaden kann.[/h]Danke Gruß Marauder 113
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo zusammen,

habe mich letzte Woche hier mal angemeldet, da ich mir einen

Philips LED-TV 65'' 65PFK5909

zugelegt habe.

Installation und alle Einstellungen gingen ganz easy, auch der Export der Sendeliste auf einen USB-Stick.
Leider konnte ich die Channel-Liste mit dem Philips Channel Editor 3.3.6.0 nicht öffnen.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) bzw. hat jemand einen Tipp, was ich evtl. falsch mache?

Habe die Favoriten erstmal manuell sortiert, würde aber gerne das Programm nutzen.
Vielen Dank für Euere Antworten.

Smarter_Harry
 
AW: Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo Ihr wissenden,
habe mit einen Philips 47PFK zugelegt.
Die Softwareinstallation der Version 3.4.9 klappte gut und ich habe auch vom TV die Senderliste gezogen. Da ich nur Satelit habe, steht natürlich auch nur etwas in diesem Unterverzeichnis.
Wenn ich die Datei aber öffnen möchte kommt immer bei DVB-S: Kein Pfad gefunden. Egal ob vom Stick oder der Festplatte. Wechen Pfad sucht das Programm denn genau für DVB-S?
Dann kann man das doch entsprechend im Verzeichnisnamen ändern, oder?
Danke für die Hilfe

DasSams

PS: Gibt es eventuell eine Art Multi-Channel-Editor, der dann auch die Philips-Geräte unterstützen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben