Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Philips 65 Zoll

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
758
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige folgenden TV zu kaufen!


Philips 65PUS6503/12


Kennt/ hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? ist er empfehlenswert ?

Danke

Oder gibts alternativen...?

Würde den TV für ca 680€ bekommen
 
Ich habe den 65pus7303 als Blitzangebot für 699€ Ende letzten Jahres bekommen. Zu dem Preis, damals für mich einfach nur TOP. Bis heute bin ich mit dem Kauf noch immer voll zufrieden.

Ich persönlich finde Ambilight super und das gibt es von Haus aus ja nur bei Philips.
Wenn Ambilight für dich nicht wichtig ist gibt es wahrscheinlich in der Preiskategorie bessere 65Zoll 4K Fernseher anderer Marken. Ich selber habe keine andere Marke in Betracht gezogen, weil ich Ambilight wollte. Daher habe ich erst gar nicht mit andere Marken verglichen.

Das Bild ist meiner Meinung nach für die Preiskategorie in Ordnung. Aber natürlich erhält man bei dem Preis zum Beispiel kein OLED. Ich bin allerdings persönlich vollends zufrieden und mir reicht die Bildqualität. Ich bin kein Zocker und laut mehrere Aussagen die ich beim Kauf damals gelesen hab, ist der TV dafür auch nicht wirklich geeignet. Wenn es für dich ein Kaufkriterium ist, solltest du da nochmal genau nachschauen.

Bei dem 65pus6503 den du evtl. kaufen willst gibt es ein Philips eigenes Linux basiertes Betriebssystem. Kein Android, falls dass für dich wichtig ist.

Hoffe meine persönliche Erfahrung hilft dir ein wenig, auch wenn ich nicht genau das Model besitze welches du kaufen möchtest.
 
@RexYan69

danke !! für mich ist tatsächlich nur das bild wichtig ! ambilight ist nicht wichtig aber wenns dabei ist....
werd noch ein bisschen vergleichen...
und ja android ist eigentlich eher ein kriterium um NICHT z ukaufen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben